Beiträge von THO

    Ehrlich gesagt habe ich eher den Eindruck, dass das jetzt bisher nur Dich betrifft, bzw. Deinen Volvo-Account, oder Dein Handy...

    bei den Anderen hat es ja scheinbar geklappt, wenn auch teilweise mit Versatz, weil erst noch das Auto bewegt werden musste nach dem Update, wie bei mir auch.


    Da solltest Du, wenn Du das Alles einmal komplett neu eingerichtet hast, und es trotzdem nicht klappt, an den Kundendienst herantreten.

    Für mich wirkt es so, als wäre die "Fertig-Meldung" von Deinem EX irgendwo im Backend verschluckt worden. Deshalb kommt die App auch immer wieder an den Punkt, weil sie vom Server eben genau die Info "Update läuft" immer noch bekommt.

    Wer weiß wer das noch alles hat. Habe keine Lust/Zeit mich darum zu kümmern, sowas muss einfach funktionieren.

    Update V1.7.1 ist gerade durchgelaufen. App (für Android V6.0.0) meldete dies und startete ohne die Probleme wie THO sie beschrieben hat. Und als Android Nutzer habe ich auch den Kofferraum Button. Wieso es diesen bei der Apple Variante nicht gibt wird wieder so ein Volvo Geheimnis bleiben. :/

    Sehr gut! Schließe mal die App komplett in der App Übersicht und öffne diese dann nochmal. Wenn ich das mache kommt der Fehler, wenn ich sie allerdings im Hintergrund, nachdem Cache leeren, geöffnet lasse funktioniert sie.

    Dann fahre doch erstmal das neue Model y Probe, bevor du sagst es sei "veraltet", du kennst ja nur das alte model

    Neues oder altes model y?