Hatte dies nun auch einmal. Dachte erst es sei etwas kaputt...
Beiträge von THO
-
-
Ich bin bei dir, wenn es um keine Knöppe geht.
Beim Model Y widerspreche ich. Wir haben einen und ich kann dir sagen, dass es ein Raumwunder ist.
Das war’s aber auch schon. Technisch völlig abgehängt, ein miserables Fahrwerk und Assis unter aller Sau.
Da macht der Vilvo alles besser.
Nie wieder Trsla!
Das neue Model Y soll was Komfort angeht viel besser sein. Bin das alte auch Probe gefahren und fand es viel zu hart
-
Es gibt wirklich Leute die einen VW als Elektroauto gut finden? Das Interieur ist eine vollkommene Katastrophe, in meinen Augen mit das hässlichste Cockpit das es gibt. Ich mag das schlichte Design vom Volvo Cockpit, aber ich mag auch keine Knöpfe 😂. Wenn unser Verbrenner kaputt geht, dann wird er durch ein Model Y ersetzt, dass mit Abstand beste und größte Auto in diesem Segment.
-
aus den Augen aus dem Sinn
viel zu berichten gibts dann ja nicht mehr- ohne volvo- und die Marke wird mich gewiss nie wieder sehen
Aber erstmal abwarten; entscheidet sich jetzt alles im laufe der nächsten Woche
Wie wirst du den Volvo denn "los"?
-
Ich habe heute eine Email von Volvo erhalten mit einem digital Code und dem Hinweis, dass ich damit den digitalen Schlüssel einrichten kann, mit einem Link zum Applestore. Will Volvo mich eigentlich verarschen? Die wissen doch, dass meine Volvoapp über Android läuft... Manchmal frag ich mich echt was die so den ganzen Tag machen...
-
Ich nehme mal an ihr habt die Lüfter auf niedrig stehen, oder?
Ich ja
-
Die Heizung läuft tatsächlich besser, musste auch von 23 Grad auf 22 Grad runtersellen. Mal sehen, wie es sich entwickelt, es war nur eine Fahrt.
-
Bekomme den Digiten Schlüssel auch nicht.
Und jetzt komm ich noch nicht mehr in die App rein jemand dazu vielleicht eine Idee ?
Neu starten oder neu installieren?
-
Meiner steht auch ab und an ein paar Straßen weiter, aber schon immer und nur selten. Beim ersten mal war ich leicht irritiert und habe vorm Haus nachgeschaut 😂
-
Kann das Auto um 17:00 abholen, Glasdach ist getauscht und ein Ticket wegen des keys hat mein Händler aufgemacht. PS Problem ist Volvo bekannt……was auch immer das heißen soll….
Das heißt, dass der Händler dich loswerden will 😂