Beiträge von THO
-
-
-
Die wird geprüft und wenn nicht mehr gut eben gewechselt.
Ja man muss da nur ganz fest dran glauben, dann ist das bestimmt so...
-
Ich habe vor ca. einem Jahr nach dem Verlust der Karte € 180 für eine neue (Hardware und Anlernen) bezahlt.
So wie es verstanden haben werden alle drei "Medien" neu konfiguriert, so das eine verloren gegangene Karte , wenn sie denn wieder auftaucht, nicht mehr benutzt werden kann. Schlecht, wenn man sie selber wieder findet - gut wenn ein Unbekannter sie findet und er damit nichts machen kann, auch wenn er weiss, wo der Wagen steht.Warum so kompliziert? Die sollen einfach die verlorene Karte löschen/sperren.
-
Seit 1.8 geht meine NFC Karte auch nicht mehr richtig. Hab jetzt schon einiges mit der Werkstatt gemacht. Da die Karte aber ein riss hat, will Volvo die Karte nicht auf Garantie ersetzen.
Kosten bei meinem Händler für eine neue Karte sind 300 Euro.
Hat jemand schon mal eine Karte neu machen lassen, wenn ja was Kostet es bei euch?
300 Euro für eine Plastikkarte im Wert von 10 Cent 😂😂😂. Ist das schon Wucher? Geh mal zu einem anderen Händler oder schreib Volvo direkt im Chat an.
-
Vielen Dank für eure Antworten, okay ich habe bisher auch die 19 Zöller drauf. Mir ging es lediglich nur um den Vebrauch, nicht das es günstiger ist.
Aber wie ihr schon sagt, jeder Fahrer hat einen unterschiedlichen Verbrauch und wenn man mit den 18 Zöllern eine WLTP von über 500km erreichen hätte können, dann hätte Volvo das dann auch so angegeben.
-
-
Schonmal an einen Ford Explorer oder Capri gedacht. Die bekommt man sowohl neu als auch im Leasing gerade echt günstig. Der verbindest aus meiner Sicht das beste aus zwei Welten. Ein gutes Ford Fahrwerk, mit der ausgereiften VW Plattform inkl. deren effizienten Antrieben. War nach der ersten Fahrt im Wagen meines Cousin (Explorer) echt positiv überrascht. Und von der Größe passt er auch.
Die sind halt wahre Plastikbomber
-
Ja gut ich will das Auto dann lange fahren, deshalb ist mir der WIederverkaufswert erstmal egal. Also sollte ich den Deal eingehen.
-
Okay, ich habe ein Angebot mit 20% Rabatt und 0% Finanzierung