Beiträge von THO
-
-
Hängt natürlich von der Laufleistung ab, aber einen Wertverlust pauschal von 40% kann man schon ansetzen. Gehst du von 47k Listenpreis aus (waren vor 2,5 Jahren glaube ich noch ca 46k) dann landest du bei 27-28.000 EUR. Ist demnach leicht überteuert, aber auch nur eine Pauschalrechnung ohne irgendwelche Details zu kennen.
Hat aktuell nur 14.000km drauf.
-
Vielen Dank für eure Antworten, ja es war das erste Angebot, mal sehen was noch so geht. Ich bin halt irgendwie total unschlüssig ob wieder leasen oder finanzieren kaufen, eigentlich bin ich eher so der Typ Eigentum 😁
-
Ich könnte meinen EX30 für ca. 29.000 EUR aus meinem Leasingvertrag (2 1/2 Jahre) übernehmen. Es handelt sich um den single motor extended range in der plus Ausstattung, 2 Farbenlackiert (Dach unterschiedlich) und glaube dem Winter Paket.
Was sagt ihr dazu? Wäre das ein guter Deal?
-
Ich habe heute noch einen zweiten Händler wegen der ersten Inspektion kontaktiert.
Die Kosten für Service liegen bei ca. 300,00 € hinzu kommen noch alle 24 Monate Bremsflüssigkeitswechsel 150,00€ und Klimacheck 150,00€.
Was haltet ihr davon?
Alle 24 Monate Bremsflüssigkeit und Klimacheck für jeweils 150 Euro, heist also 600 Euro insgesamt für die Inspektion 😂😂😂, Abzocker sind das!
-
eben bin ich mal gefahren und nun zeigt er auch in der App 1.8 an
-
Oder doch nicht? Die app zeigt mir Fahrzeugsoftware 1.7.1 an...
-
Ja übers Handy ging es bei mir nun auch.
-
Bei ist das Update runtergeladen, aber die Installation klappt nicht. Habs jetzt nochmal mit dem Handy angestoßen. Hat das noch jemand?
-
Danke 😊, dann werde ich wohl doch nochmal Zeit investieren.