Gerade wurde mir V6.8.0 für Android angeboten. Na dann no risk, no fun.
Hab die auch, mir ist nichts negatives aufgefallen
Gerade wurde mir V6.8.0 für Android angeboten. Na dann no risk, no fun.
Hab die auch, mir ist nichts negatives aufgefallen
Das ist definitiv ein weise Entscheidung und der Zustand im Jahre 2026 ist auch ein deutlich anderer als im Jahr 2024, aber Volvo hat leider nicht die steile Lernkurve hingelegt, die wir uns alle gewünscht hätten, sondern ist die Entwicklung, sagen wir mal, eher gemächlich angegangen.
In der VW-Welt war das so: erste Modelljahre, obwohl die ebenfalls upgedatet worden sind, funktionieren trotzdem nicht so fehlerfrei und zuverlässig, wie jüngere Modelljahre. Ist natürlich für die, die gleich nach der Präsentation zugeschlagen haben eine miserable Zumutung und sagen dann berechtigterweise, nie wieder Auto/Hersteller XY. Die dann ein FL oder ausgereifter Modelljahr haben, sind voll und ganz zufrieden! Da wird im Laufe des Modellzyklus im Hintergrund was anderes eingebaut und schon läuft es (siehe Batterie Sunwoda und wie sie alle heißen)
Sollte in der heilen Welt nicht so sein, aber nun ja….
Daher denke ich, dass MY24/25 häufiger anfälliger sind als MY26 und jetzt dann MY27.
Hoffe ich zumindest
Mal sehen was ich in 2 Monaten berichten werde
Bin auch am überlegen das MY 27 zu holen habe bisher 24. Hast du gekauft oder geleast beim neuen MY27?
Das ist bestimmt lediglich die selbst belegbare Favoritenleiste unter der Karte.
Gestern viel mir auf, dass mein Akkustand von ursprünglich 92% auf 100% gesprungen ist.
Ist dies eine zauberhafte Selbstheilung oder ein ungewollter Reset des System?
Bin gespannt was die nächsten Tage bringen.Akkustand2026.jpg
Steigert den Wiederverkaufswert 😂
Knapp 14.000, 99,5% öfter auch mal super charger
Im Konfigurator wurde heute die Lieferzeit für die Variante Plus & Ultra nochmal reduziert und zwar auf nun nur noch 5-7 Wochen.
Hahaha, wenn ich also heute bestelle, bekomme ich meinen Wagen demnach zeitgleich mit der Auslieferung meiner Bestellung vom 03.02.26.
Das bestätigt mich immer mehr in meiner Meinung, dass sie auf Halde einfach produzieren, damit das Werk ausgelastet ist.
Die wird geprüft und wenn nicht mehr gut eben gewechselt.
Ja man muss da nur ganz fest dran glauben, dann ist das bestimmt so...
Ich habe vor ca. einem Jahr nach dem Verlust der Karte € 180 für eine neue (Hardware und Anlernen) bezahlt.
So wie es verstanden haben werden alle drei "Medien" neu konfiguriert, so das eine verloren gegangene Karte , wenn sie denn wieder auftaucht, nicht mehr benutzt werden kann. Schlecht, wenn man sie selber wieder findet - gut wenn ein Unbekannter sie findet und er damit nichts machen kann, auch wenn er weiss, wo der Wagen steht.
Warum so kompliziert? Die sollen einfach die verlorene Karte löschen/sperren.