Bei mir steht unter der Akkuprozentzahl "nicht verbunden", ist nun die app nicht mit dem Auto verbunden oder heißt das dass er nicht lädt?
Beiträge von THO
-
-
ok, klingt gut. Allerdings "real" heißt dann von 100 auf 0% Akkustand in dem Fall, was ich eher nicht als "reale Reichweite" bezeichnen würde sondern eher maximal mögliche. Trotzdem ist das für einen Autobahnverbrauch sehr gut unter Berücksichtigung der Karosserieform.
Ja genau, wäre dann maximal, da hast du recht 😊. Dafür das ich aber nicht mit 80 kmh hinter einem LKW her gefahren bin, finde ich das okay 😊
-
Ich bin am Samstag 200km gefahren 85% Autobahn und hatte einen Verbrauch von 16,1 kwh auf 100km. Tempomat auf 115-120 kmh, Klima auf automatisch 22 Grad, Allwetterreifen Luftdruck 2,6. Finde ich recht gut muss ich sagen. Entspricht dann einer realen Reichweite von ca. 400km.
-
Deine plakativen Wiederholungen machen es nicht sachlicher - muss Du sie Dir selber fortwährend einsprechen?
Ja😊
-
SERVICEINTERVALLE?
🤷♂️
Sind sinnlos bei Elektroautos und dienen nur der Werkstatt zum Geld scheffeln...
-
Ich denke nicht das er eine Chinesen ablehnt, denn er fährt ja einen. (Volvo) 😊
-
Schickes Auto der G9P, viel spaß damit 😊
-
Ja ist doch okay. Jeder darf ja seine Meinung haben. Du deine und ich meine und trotzdem kann man konstruktiv diskutieren 😊.
Was bringt dir eine 800 Volt Technologie wenn die Ladekurve nach 2 Minuten in den Keller rauscht... siehe Kia...
-
Tesla verdanken wir die Elektromobiltät.
Wir wären nicht da, wo wir sind, ohne Elon.
Aber dann hat er es versäumt, weiter zu entwickeln. Und ist auch irgendwann persönlich falsch abgebogen.
Persönlich falsch abgebogen liegt immer im persönlichen empfinden. Ich finde er ist nicht falsch abgebogen. Und Teslas neue Modelle gefallen mir optisch richtig gut und sie sind immernoch Meister der Effizienz.
-
Alle Sicherheitsrelevanten Dinge prüft eh der Tüv. Filter wechseln okay, dafür braucht man aber keinen Service.