schau mal auf Deinem Google Konto am Handy, PC, Mac nach ob Du Deine persönlichen Daten - Geburtstag - hinterlegt hast.
Das hatte bei mir z.B. gefehlt.
Ja hatte ich bereits, war hinterlegt
schau mal auf Deinem Google Konto am Handy, PC, Mac nach ob Du Deine persönlichen Daten - Geburtstag - hinterlegt hast.
Das hatte bei mir z.B. gefehlt.
Ja hatte ich bereits, war hinterlegt
Ich kann mich ab 1.4.2 nicht mehr bei Google anmelden, dass auto sagt als das alter wäre nicht hoch genug für Accounts die mit dem auto verbunden werden dürfen. Mit 1.5 ist das leider immernoch so. Hat wer hierfür eine Lösung?
Glaube nicht, dass es die Wärmepumpe ist, ist auch kein Vibrieren, sondern eher wie ein surrender eMotor, aber halt ziemlich laut. Ich hatte das definitiv so bisher nicht, empfand das Auto immer als sehr leise. Ich frage mich halt, ob sie was an der Motorsteuerung gemacht haben, bin ziemlich irritiert. Ich werde das weiter beobachten, aber wenn das nicht besser wird muss ich wohl mal in die Werkstatt. So kann ich unmöglich in den nächsten Urlaub fahren.
Ja als ich heute stand, hatte ich das auch, dass erste mal wahrgenommen. Mit 1.4.2 habe ich nichts gehört als er gestanden hatte, da war er immer leise. Kann es sein, dass das mit den Minusgraden zu tun hat?
Ich habe halt keine Lust das Auto einen Tag in die Werkstatt zu stellen... Aber muss ich wohl machen. Wobei der Werkstattmitarbeiter der es gefahren hatte, nach der Nachbesserung, heute am Telefon zum Kollegen schon gesagt hatte, dass alles inordnung wäre bei seiner fahrt... solche Aussagen liebe ich ja... Hab halt 0 vertrauen in diese Werkstatt 🙈
Das ist die Vibration der Wärmepumpe
Hört sich aber wenn man drin sitzt und nicht fährt, wirklich wie ein leiser Motor an 😁
Ja ich fahre die Tage extra nochmal ein paar Strecken ab, aber eigentlich bin ich das schon. Ich fahre mal ganz neue, mal sehen. Ich berichte 😊
Ja es ist meiner Meinung nach immer um die 60kmh rum, auf verschiedenen Straßen getestet oder die sind hier alle mit Wellen 🙈
Ich hätte mir halt gewünscht, dass die sagen das man mal gemeinsam fährt für ein paar minuten, anstatt der ganze Aufwand. Vielleicht ist es halt wirklich nur die Straße...
Jetzt wollen die das Auto einen Tag haben, für einen blöden Höhenschlag zu kontrollieren, dass kannst du dir nicht ausdenken... sowas unfähiges
Genau so ist es. Es gibt nur noch aus, zu leise oder viel zu laut. Die Entwickler sollte man echt entlassen. Allesamt.
Warum macht man da überhaupt rum? Der ton war doch gut wie er war...