Gibt es den EX30 auch mit Bestuhlung? Ikea? 😁
Nur wenn der Ton so laut ist, ansonsten hat er normale Autositze 😁
Gibt es den EX30 auch mit Bestuhlung? Ikea? 😁
Nur wenn der Ton so laut ist, ansonsten hat er normale Autositze 😁
Okay sehr gut muss das unbedingt leiser stellen, wäre fast vom Stuhl gefallen...
Die Warntöne sind sehr laut, kann man die wieder leiser stellen?
Zum häufigen kritisieren, das der Download nur während der Fahrt erfolgt.
Kann es sein, das das Laden zuviel Strom verbraucht und damit die 12V Batterie zu sehr belastet?
Nach meiner Erfahrung mit dem Totalausfall der Bordelektronik wegen leerer 12V könnte das eine Erklärung sein.
Er lädt das update wohl auch während man lädt und das auto "an" ist, also Radip läuft usw.. Hatte es gestern geladen und bin im auto sitzen geblieben und es hat das update geladen.
Sie sind ja schon gefahren und haben natürlich gesagt das alles inordnung ist... Ja werde extra paar Strecken abfahren vor dem Termin. Danke für die Tipps 😊
Dann bleibt dir nur innerhalb vom Autohaus zu "eskalieren", in der Personal-Hierarchie....!
Ja genau das habe ich vor. Beim ersten nachbessern haben 40 gramm gefehlt... aber auf höhenschlag wurde nicht geprüft.
Ja aber der will doch dann auch Geld haben? Warum sollte er es sich kostenlos ansehen?
Gibt es im Umkreis keinen alternativen?
Naja dann müsste ich es ja bezahlen und das sehe ich noch nicht ein.
So 1.5 endlich drauf, hat über 90 Minuten gebraucht. Blöd nur das ich nach 30 Minuten mit dem einkaufen fertig war. Zwei Personen haben mich angesprochen was ich da immer in den Wagen schaue
Nie wieder Update am Supermarkt. Zum Glück hat keiner die Polizei gerufen
Mach ich grundsätzlich daheim, falls was schief läuft und nix mehr geht bzw. fährt😂
Mein Problem ist halt, dass ich dieser werkstatt null komma null traue. Vielleicht sollte ich mit in den Werkstattraum reingehen...