-
-
Eben bei der letzten Fahrt hat er den Standort wieder aktualisiert
-
Ich habe den EX30 fast eine Woche ausgiebig probe gefahren.
In meinen Augen ist es in erster Linie ein Auto,
welches mit Fahrdynamik, Fahrkomfort, Verarbeitung und Fahrsicherheit punktet.
was die Verarbeitung betrifft… warte mal ab, die Probleme kommen nach und nach.
-
was die Verarbeitung betrifft… warte mal ab, die Probleme kommen nach und nach.
Ich bin zu allererst Optimist und mach mir keine Gedanken über Probleme die vielleicht irgendwann kommen könnten - oder auch nicht😏
Seit über 40 Jahren fahre ich meist Neuwagen und bin -seit es sie gibt- auch in den entsprechenden Foren unterwegs.
Und überall gleichen sich die Bilder.
Es berichten in der Hauptsache die „Montagsauto-Fahrer“ .
Das ist legitim und überhaupt nicht böse gemeint.
Ich für meinen Teil ziehe mir die sachlichen Infos raus und gebe - wenn ich kann - sachliche Infos. Sonst bin ich meist stiller Mitleser.
Ich bin hier gerne unterwegs, weil erfreulicherweise die sachlichen und produktiven Beiträge bei Weitem überwiegen😊
So genug OT und nix für Ungut
-
Seit meine ich Samstag so bei mir, immer der letzte Standort zuvor.gabs schön öfters, machts nicht besser; überhaupt letzter Zeit öfters schwärzer screen und soft-reboots und öffnet/schliesst wieder schlechter/instabiler
Geht denn bei 2.1.2 Teams unter CarPlay stabil wieder?
Echo bei calls?
EasyPark App wollte ich heute aufsetzen, bei der Eingabe zur TEL.-Nummer kommt kein keyboard- habs aufgegeben
Es sollen helfen die Google Tastatur nach der Installationen von V2.1.2 zu aktualisieren. Und mindestens ein soft resett, besser zwei durchzudühren.
Die Google Tastatur wurde bei mir erst gestern wie ebenso die GEO ADAS App, der Google Assistant (hätte ja lieber Gemini bekommen) wieder geupdatet.
Zu Easy Park App, kein Witz die wollte ich gestern auch mal im Auto installieren, Ich konnte die im App Store nicht finden, trotz Tastatur
(habe ja noch V1.8.0 drauf). -
Es sollen helfen die Google Tastatur nach der Installationen von V2.1.2 zu aktualisieren. Und mindestens ein soft resett, besser zwei durchzudühren.
Die Google Tastatur wurde bei mir erst gestern wie ebenso die GEO ADAS App, der Google Assistant (hätte ja lieber Gemini bekommen) wieder geupdatet.
Zu Easy Park App, kein Witz die wollte ich gestern auch mal im Auto installieren, Ich konnte die im App Store nicht finden, trotz Tastatur
(habe ja noch V1.8.0 drauf).Auch noch bei 1.8 da Ultra, EasyPark war schon drauf, aber Keyboard kam nur, checke das heute Abend mal oder morgen
Immerhin ist Echo in calls wohl weg, puuuh, da bin ich echt erleichtert…frech eigentlich dass der Kunde so lange warten darf noch auf den fix, immerhin gibts zwar nen workaround aber in 2026 …..naja
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!