Beiträge von Torsion

Ich nehme an, dass man die 1.5.3 Version mit dem nächsten OTA Update überspringen kann. Aber deine Frage ist absolut berechtigt, da man vermuten könnte, dass die Updates aufeinander aufbauen.

Macht ja auch Sinn, sonst würde man sich mit einem Update das nur in der Werkstatt geht, ja alle zukünftigen OTA Updates versperren, denn erstmal müssten ja ALLE in die Werkstatt kommen für 1.5.3, damit es mit den Updates per OTA weitergehen kann. Wir, die 1.5.2 haben bekommen alle irgendwann die 1.6.3 oder eben die nächste per OTA verfügbare Version.

Die Tatsache, dass sie es vor der offiziellen Ankündigung, also im stillen Kämmerlein verschoben haben sollen und nicht nach Veröffentlichung einen Tag später wieder rausnehmen,

klingt jedenfalls hoffnungsvoll. Vielleicht ist es ja mal endlich ordentlich erprobt. Spekulationen dass der neue Cheffe damit zu tun haben könnte, gabs ja schon.

Und Fakt ist, dass etwas kommen MUSS. Das letzte OTA Update ist vom März und ein neues ist überfällig.

Außerdem würde 1.6.2, oder 1.6.3 mit den Gerüchten passen, dass das MJ26 damit ausgeliefert werden soll. Seien wir gespannt.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

...wundert dich das wirklich noch? Wie viele Versionen hatten wir schon die zurückgezogen oder per OTA nicht verfügbar waren? Ganz normales Volvo Chaos….

nein, wundert mich natürlich nicht. Ich wollte damit sagen, dass diese Zweizeiler Schreiberei oft mehr Fragen als Informationen beim Nutzer zurücklassen

und man gerne als mal nachdenken könnte, ehe man was raushaut. Wenn ich mit 1.5.2 unterwegs bin und jemand was von einer kommenden 1.6.2 schreibt, dann stelle ich mir nunmal die Frage, was mit den Zwischenständen war/ist. Dass die einfach ausgelassen wurden, ist natürlich eine der Optionen die mir als erstes in den Sinn kommen.

Die Auflösung dieser Frage hätte aus dem Zweizeiler aber einen Dreizeiler gemacht und das ist zu viel verlangt, ich weiß schon.

Diese Marotte irgendwo einen Zweizeiler hinzurotzen ist wohl leider Zeitgeist heutzutage.

MY26 kommt also vermutlich mit 1.6.2 heraus. Das ist schön. Aber was wurde dann eigentlich aus der 1.5.x und 1.6 und 1.6.1?
    Bekommen wir die alle noch nachträglich bis wir irgendwann das MY26 eingeholt haben?

Manchen Leuten sollte man echt die Smartphones wegnehmen, bis ihr Verstand das Grundschulniveau wenigstens am Horizont erkennen lässt.

Das MJ26 soll doch einige Änderungen bekommen, wie den anpassbaren OPD und diesen Entspannungs- und Erfrischungsmodus haben.

Die Auslieferung der ersten Fahrzeuge dürfte im Juli/August beginnen und die müssten ja dann eigentlich 1.5.x oder 1.6 oder was auch immer haben. Außerdem wurde eine 1.7 für September versprochen, mit der der Abstandstempomat im Anhängerbetrieb geht.

Eigentlich ist ein neues OTA Release überfällig.