....habe ich mich für Misty entschieden und das bisher nicht bereut.
Immer ein angenehmes Temperaturgefühl egal ob bei Hitze oder Kälte.
Flecken gibt es nach knapp 9000 km auch nicht.
würde ich auch so unterschreiben.
....habe ich mich für Misty entschieden und das bisher nicht bereut.
Immer ein angenehmes Temperaturgefühl egal ob bei Hitze oder Kälte.
Flecken gibt es nach knapp 9000 km auch nicht.
würde ich auch so unterschreiben.
Smartphone ist ein Pixel 8. Also auch ein Pixel, wird doch nicht daran liegen?
nope
Das wäre ja VooDoo
gibs zu, du wolltest Volvo schreiben, aber die Autokorrektur hat dich gerade nochmal gerettet.
Ich hatte jetzt keine Probleme mit Elektrovorteil, ich habe die automatische Verlängerung aber deaktiviert, kann also jederzeit auch wieder woanders hin.
Entschieden habe ich mich noch nicht. Ich seh das umgekehrt, bei Elektovorteil bin ich nur einen Klick von weiteren 80 Euro entfernt, also warum irgendwo anders alles wieder neu hochladen und beantragen, wenn es bisher da für mich funktioniert hat.
was viele nicht sehen, weil es auf keinem Bild auch nur ansatzweise rüberkommt, ist der matte Grünanteil am Moss Yellow. Steht man in Natura vor dem Auto ist von Postgelb nichts mehr übrig. Speziell Moss Yellow ist eine Farbe, von der ich noch NIE Bilder gesehen habe, die der Farbe am Auto gerecht werden.
es hätte aber auch ein Admin schonmal die 5 Threads zusammenführen können.
Man muss sie ja nichtmal suchen. Es sind die Top5 der letzten zwei Wochen.
danke admin
es hätte aber auch ein Admin schonmal die 5 Threads zusammenführen können.
Man muss sie ja nichtmal suchen. Es sind die Top5 der letzten zwei Wochen.
bei mir ist der Fehler vorhin nach wenigen Metern (rückwärts aus dem Hof) verschwunden und seit dem, den ganze Nachmittag nicht mehr aufgetaucht.
Ich war eine gute Stunde unterwegs. VZE wieder "normal", kein rumgezappel. Die Schilder wurden normal erkannt. Es war praktisch wie am Mittwoch morgen, bevor der Fehler zum ersten Mal auftrat. Mal schauen....ich bin erst morgen Abend wieder unterwegs. Vielleicht Zufall, vielleicht wurde aber auch was korrigiert...
Bin auch aus dem Raum Karlsruhe und hab keine Probleme. Zufall?
oh cool. hatte dich irgendwie weiter nördlich verortet.
tja Zufall? wer weiß. Die Zeitspanne zieht sich ja wohl von Dienstag, da gabs die ersten Berichte hier dazu, bis heute anhaltend hin.
Vielleicht seid ihr anderen alle noch dran
EDIT: ich habe gerade mal auf reddit geschaut, da findet man überhaupt nichts zu dem Thema.
Was sagt denn die Facebook Gruppe? Findet man da was zum Thema, oder diskutieren wir das hier auf unserer kleinen Insel der Glückseligen wirklich alleine?
ja, ich habe "noch" 1.5.2. Daran wird es nicht liegen. Auch nicht am Auto selbst. Wir sehen ja an den Signaturen, dass alle Modelljahre und alle Varianten betroffen sind (wenn es einen trifft). Auch ein regionales Problem ist eigentlich auszuschließen, denn ich bin aus dem Raum Karlsruhe und das seid ihr anderen alle nicht
Ziemlich mysteriöse Geschichte....