Es geht hier wohl um die EX30 App, wo man nicht auf mehr als einem Gerät angemeldet sein kann. Das ist bei meinem iPhone und iPad genauso.
Oh, sorry! Da hatte ich in eine ganz andere Richtung gedacht. ![]()
Es geht hier wohl um die EX30 App, wo man nicht auf mehr als einem Gerät angemeldet sein kann. Das ist bei meinem iPhone und iPad genauso.
Oh, sorry! Da hatte ich in eine ganz andere Richtung gedacht. ![]()
Sorry, aber ich weiß nicht ganz, was Du meinst. Von welcher App sprichst Du? Und dann wiederum redest Du von zwei Telefonen...
Falls Du meinst, ob Du eine Carplay App (die ja auf dem iPhone läuft) gleichzeitig mit einer (Android-) App auf dem Volvo laufen lassen kannst, so würde ich sagen, dass das grundsätzlich gehen müsste. Carplay kenne ich zwar nicht aus eigener Erfahrung, aber ich habe schon Android Auto genutzt, und das ging in gewissem Rahmen auch zusätzlich zu einer nativ auf dem Auto laufenden App (Beispiel: Musik läuft über Android Auto und die Navigation auf der Navi-App des Autos).
Natürlich steht Dir nur eine Display zur Verfügung, zwei Fenster nebeneinander funktioniert m.E. nicht. Und es gibt auch Apps, die nicht mit anderen zusammen laufen.
Er möchte aber ja dass er verriegelt! Aber halt mit ihm selbst IM Auto, damit er dort schlafen kann, aber keiner von Außen einfach rein kommen kann. Das geht so einfach aber nicht, weil Volvo ja als einziger Hersteller dieser Welt der Meinung ist, dass man eine Alarmanlage, oder zumindest die Innenraum Überwachung nicht ausschalten können muss. Jedes andere Auto kann das, aber Volvo schafft es nicht. Volvo nimmt lieber Buttons weg, statt welche dazu zu machen.
Aber es gibt doch die Verriegelungstaste an der Mittelarmlehne.
End of Live heiß ja nur, dass in diesem Fall Android 12 und Android 12L keine (Minor-)Updates mehr bekommen. Ein Update auf Android 13 wird natürlich weiterhin möglich sein.
Die Ladung startet nach gewisser Zeit von allein wieder.
Wenn man Glück hat. Nicht jede öffentliche AC-Ladesäule kommt damit klar.
Google Pixel 7 Pro hat 0 Probleme mit telefonieren.
Pixel 8 Pro auch nicht. Wir können zwar den Digital Key noch nicht nutzen, dafür aber telefonieren. ![]()
Ich hatte vorher einen Renault Zoe R135. Davor hatte ich einen Hyundai Ioniq Plugin, der ein richtig tolles Auto war! Der Renault sollte ein preiswerter Einstieg in die richtige Elektromobilität sein. So richtig ans Herz gewachsen ist mir das Auto aber nie. Und wenn man von Renault kommt, kommt einem der Volvo vergleichsweise fehlerfrei vor. ![]()
Wem das Blinken des "Komfortblinkens" nicht lange genug dauert, der kann ja auch so blinken, wie man es früher tat: Blinker antippen (bis zum Widerstand) und halten. Hat man genug geblinkt, lässt man den Blinkerhebel zurückflutschen.
Yeap ab mittel empfinde ich es bereits als viel zu laut. Und psst ich werde morgen mal 21°C ausprobieren. - Leben am Limit.
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Ich habe vor geraumer Zeit schon "mittel" eingestellt und halte das für eine gute Einstellung. Die Einstellung begrenzt ja auch nur die Maximaldrehzahl; nach einer Weile wird die Lüfterdrehzahl wie bei jedem anderen Auto reduziert. Ich finde das wesentlich angenehmer als das Getöse, dem man in anderen Autos mit Klimaautomatik zu Beginn der Fahrt ausgesetzt ist.
Auf jeden Fall scheint die Klimaautomatik jetzt so zu funktionieren, wie ich es erwarte und wie ich es von allen anderen Autos kenne: Ich stelle einmal 21° ein und muss an dieser Einstellung nie wieder rumfummeln, weder im Sommer, noch im Winter.