Bei Motor-Talk schreibt jemand, dass er um die 300 km ohne Navi, ohne Radio mit dem Black Screen gefahren wäre. Warum er das so lange gemacht hat schreibt er nicht. Jedoch scheint auch dort der Screen ohne Workaround nicht zurück zu kommen.
Beiträge von Napster
-
-
Bei mir auch bis jetzt zweimal. Ebenfalls wenn ich vorher in R rangiert habe und auf D gewechselt bin.
Fahre dann rechts ran, schalte in R und wieder in D, dann funktioniert es wieder.
-
Muss nicht unbedingt was heißen. Wir wissen zum einen nicht, ob es sich um Teilenummern handelt und zum anderen wissen wir nicht, ob eine neue Teilenummer vergeben wurde. Kann auch sein, dass sie einfach die Produktion umgestellt haben.
-
Also ich teste die neuen Rückleuchten jetzt seit Montag und hatte bisher keinen Ausfall mehr. Vorher trotz neuer dritter Bremsleuchte immer an den gleichen Stellen.
Habe dir mal ein Foto des neuen Segments angehangen. Vllt kann dein Händler damit was anfangen.
Ansonsten hat Volvo Göttgens in Soest den Tausch bei meinem vorgenommen.
-
Den Reset über die SOS-Taste hatte ich schon probiert -ohne Erfolg-
Heute Nacht die Selbstheilung. Geht jetzt wieder.
-
Habe seit heute mal wieder kein Internet. 4G oder 5G wird angezeigt, jedoch keine Verbindung.
Noch jemand mit Problemen?
-
Habe gerade 1.6.4 runtergeladen und installiert. Ich bin etwas verwundert, warum bei Napster (Post #224) zwei Buttons im Welcomescreen fehlen. Bei mir sind die alten Buttons (Ambiente & Kofferraum öffnen) noch da
Einfache Erklärung:
Meiner ist ein Core. Keine elektrische Heckklappe und kein Ambientelicht. 😅
-
Fahre seit 5 Jahren Tesla und da sind die Bremsen alle immer mehr als in Ordnung...
Was haben die Bremsen vom EX30 mit einem Tesla gemein?
Wir sind doch hier beim EX30 oder?
-
Auf "hoch" ist es jetzt wirklich gut abgestimmt. 👍🏼
Jedoch fangen die hinteren Bremsen irgendwann an zu quietschen wenn man ausschließlich mit Reku fährt.
Bei meinem wurden neulich die hinteren Beläge gewechselt, weil er bei der Fahrt dauerquitschte. Mir wurde der Rat gegeben, gelegentlich ohne Reku zu fahren und die Bremsen auch mal zu belasten.
-
Die Reku auf "Aus" ist nun auch aus. Das Auto segelt wie in Getriebestellung "N".
Total ungewohnt, wenn man immer diese leichte Verzögerung hatte. Jetzt rollt er komplett frei.
Die Uhrzeit und Aussentemperatur oben links sind jetzt minimal größer dargestellt.