Beiträge von Napster

Ich habe die Abdeckung seit dem ersten Tag dort platziert und hatte 15000 km kein Gebimmel. Seit dem Update auf 1.7.1 bimmelt sie immer, wenn ich die Hand oben aufs Lenkrad lege.

Ich vermute, dass Volvo die Empfindlichkeit nach oben verstellt hat und das Auge hinter der Abdeckung jetzt immer meint, durch die Hand oben auf dem Lenkrad meine Augen nicht erfassen zu können. 🤔

Auch da fragt man sich, warum Volvo im nachhinein daran herum nivellieren muss? Sie haben doch mit der Müdigkeitserkennung wie sie vorher war ihre Pflicht erfüllt.

Heute morgen haben meine Lenkradtasten nicht mehr funktioniert.

Display Reset kann man da ja leider nicht machen 😀.

Abwarten ob es sich nach der Arbeit mal wieder von selbst behoben hat.

Hatte ich gestern auch zum ersten mal.

Neustart mittels Lenkradtasten funktionierte aber trotzdem. Einfach in P-Stellung ca. 20 Sekunden drücken.

Danach funktionierte wieder alles.

Bei meinem erscheint das Symbol auch. Die Verbindung ist aber ganz normal. Lt Speedtest alles okay.

Ich würde eher auf einen Darstellungsfehler tippen.

Wenn hier in Verbindung mit dem Symbol Geschwindigkeitsprobleme bestehen würden, dann würden hier mehr Meldungen kommen. Bis jetzt gibt es glaube nur eine Meldung dazu von robsiena.

In den Posts #181 & #231 haben andere auch das Symbol. Verbindungsprobleme scheinen aber auch bei denen keine zu bestehen.

robsiena Würde mich mal bei dauerhaften Problemen bei der Hotline melden.

Danke, hatte highfish ja ebenfalls bereits erklärt. Aber wieso die 8 verdeckt wird, aber eine 9 aber etwas weiter rechts zu steht und erkennbar ist, weis wieder nur Volvo. Zumindest kann ich 80% nicht lesen, 90% schon. ;)

Die Prozentangabe wandert mit dem gewünschten Füllstand. Die 90% sieht man noch rechts neben dem Auto. 80 % und weniger sind vom Fahrzeug verdeckt.

100% sieht man aber auch nicht. Wenn man bei Volvo der Logik wenigstens folgen würde, müsste man die 100% auch neben dem Fahrzeug sehen können.

Das mit dem Empfangssymbol scheint ein Bug zu sein. Ist bei meinem auch in etwas anderer Darstellung.

Die Geschwindigkeit ist aber normal.