Ich rate auch zum Hochdruckreiniger.
Beiträge von Napster
-
-
Das Ausrufezeichen ist lediglich ein Darstellungsfehler.
Ich habe es jetzt schon im XC60, XC40 und EX30 gesehen. Das hat nichts zu bedeuten.
-
Wenn man ihn nicht weckt, verbraucht er gar nix.
Habe den gleichen Test letztes Jahr (auch am Flghf. Frankfurt 😅) im Januar für 14 Tage gemacht.
Beim verlassen hatte er 38% und nach 14 Tagen Sonne und Urlaub den gleichen SoC.
-
Der EX30 in Brasilien muss ja nicht wegen dem hier genannten Akkufehler gebrannt haben.
Autos brennen ab und zu mal. Das machen im übrigen auch Verbrenner regelmäßig. Wenn man jedoch bedenkt, wie viele Kfz durch die Gegend fahren oder stehen, ist der Anteil brennender Kfz verschwindend gering. Auch unter den EX30.
-
Ich glaube das Thema ist nie hochgekocht. Ausser hier im Forum...
Die deutlich überwiegende Mehrheit der EX30 Fahrer wird auch, sofern es D nicht betrifft, davon nichts mitbekommen, da sie vermutlich nicht hier mitlesen und keine Screenshots aus einer Facebook Gruppe zu sehen bekommen.
Nach aktuellem Stand scheint D nicht betroffen zu sein. Verstehe die derzeitige Aufregung also nicht recht.
Wenn wir dann betroffen sein sollten, dann können wir uns ja aufregen.
-
btw:
Den gleichen Darstellungsfehler gibt es beim XC60 auch 🫤
-
Was ist das mit dem Licht, hab ich nicht?
Das sind neue Funktionen für den XC60.
-
Was für ne Meldung haben denn einige bekommen?
Diese Meldung habe ich bekommen.
-
Habe heute den Wartungszähler reseten lassen, da er mir täglich in der App und im Auto auf die Nerven ging.
Auto im Juni 24 nagelneu übernommen. Jetzt bereits im Dezember, nach 1,5 Jahren und ca. 17000 km will er zur Wartung.
Da überall mit einem Wartungsintervall von 24 Monaten oder 30000 km geworben wird, sollte Volvo dies auch so umsetzen. Wenn nicht, wird der Zähler halt zurück gesetzt und ich vereinbare ohne Erinnerung im Auto und in der App selbständig einen Termin im Juni 26. 🤨
-
Oh je, wenn das mal gut geht.
Zu finden auf der Updateseite.