Kann man durch Tippen auf die Verbrauchsanzeige oben rechts direkt in die Detailanzeige der "Fahrtinformation" gelangen? Das fände ich echt cool, ebenso wie zusätzliche Daten in den "Fahrtinformationen".
Leider beides nein. 🤷♂️
Kann man durch Tippen auf die Verbrauchsanzeige oben rechts direkt in die Detailanzeige der "Fahrtinformation" gelangen? Das fände ich echt cool, ebenso wie zusätzliche Daten in den "Fahrtinformationen".
Leider beides nein. 🤷♂️
Lenkrad- und Sitzheizung haben jetzt im entsprechenden Menü einen Autoknopf.
Habe heute die Info vom Händler bekommen, dass die neuen Rückleuchten (nicht dritte Bremsleuchte) jetzt lieferbar sind und ich sie nächste Woche eingebaut bekomme.
Angeblich soll das Problem damit endgültig behoben sein.
Ich bin gespannt.
Heute wurden die neuen Rückleuchten auf Garantie eingebaut.
Bis jetzt keinerlei Aussetzer mehr. Auch nicht an Stellen, wo es bisher immer aussetzte! Scheint zu funktionieren.
Es werden übrigens nur die unteren Segmente getauscht. Die oberen bleiben. (Habe alle vier Segmente gestern unauffällig markiert 😉) Vermutlich sind nur in den unteren Segmenten die Bremslichter verbaut.
Habe noch nie darauf geachtet.
Dieses Update enthält zusätzlich mehrere Optimierungen und Korrekturen in folgenden Bereichen:
- Verriegelungston beim Verlassen der Fahrzeugumgebung
Einen Verriegelungston hat meiner nicht von sich gegeben. Eine Option zum aktivieren habe ich bis jetzt auch noch nicht gefunden. Vllt betrifft dieser Punkt das Ausland? USA oder so.
Das Mitschwimmen im zäh fließenden Stadtverkehr oder im Stau ist nun sanfter. Auch hier wurde offenbar an der Kennlinie des Pedals gearbeitet.
Die Reku ist auf stark nun echt super. Jetzt ist sie zu gebrauchen.
Ausserdem glaube ich, ist die Anzeige oben rechts im Bild hinzu gekommen (?)
Erscheint wenn man auf "P" stellt.
Der Verbrauch auf 100 km bezieht sich allerdings, wie in der App, auf die letzte Fahrt. Nicht wie hier auf 48,2 km.
Habe das Auto gerade in der Mittagspause abgeholt und ein paar Fotos vom Screen gemacht.
Auf der kurzen Fahrt konnte ich feststellen, dass die Reku auf Max nun deutlich stärker rekuperiert. Ist jetzt ganz ordentlich denke ich. Auf leicht ist sie wie vorher.
Ausserdem spürt man, dass die Kennlinie des Gaspedals nun anders ist. Ich würde sagen, sie ist jetzt etwas "spitzer". Aber gut gelungen.
Anbei noch ein paar Bilder was mir auf dem Screen an Änderungen aufgefallen ist. Wenn ihr noch was wissen wollt, schreibt es hier. Ich teste es dann.
Meiner bekommt heute ebenfalls 1.6.4.
Werde später mal berichten was mir auffällt.
...bin gespannt was gemacht wird.
Du bekommst neue Bremsbeläge und etwas Montagepaste auf die Belagführung. Dort entsteht das Quietschen.
Wurde aber auch alles schon im Mai hier im Thread empfohlen.
Habe heute die Info vom Händler bekommen, dass die neuen Rückleuchten (nicht dritte Bremsleuchte) jetzt lieferbar sind und ich sie nächste Woche eingebaut bekomme.
Angeblich soll das Problem damit endgültig behoben sein.
Ich bin gespannt.
bei mir auch komplette Unterbrechung.
Werde dann nach den Meldungen hier, auch mal beim Freundlichen Händler nachfragen wie es nun weiter geht.
Denke auch, dass der erste Sevice nicht wesentlich mehr als 200 Eur kosten darf. Es wird wirklich nicht viel, bzw. länger als 1 Std an dem Auto gearbeitet. Da ist die Stunde inkl. Innenraumfilter mit ca. 200 Eur gut bezahlt.
Ich werde mir beim ersten Service vorher ein Angebot einholen und sollte es wesentlich mehr sein als die 200 Eur, werde ich mir die einzelnen Kostenpunkte genau erläutern lassen. Wenn mir das zu viel erscheint, werden einzelne Positionen gestrichen und ich mache sie selbst.