Beiträge von Napster

Mich würde mal interessieren, wie bei euch die Ladeleistung des EX30 unter AC ist.

Mir ist aufgefallen, dass meiner nur mit max. 10,3 kWh lädt. Die Autos meiner Kollegen iX3 und Skoda Enyaq laden bei mir in der Firma an der gleichen Ladesäule mit 10,8 bzw. 11,06 kWh.

Am Volvo-Ladekabel liegt es nicht. Habe mir mal das des Enyaq geliehen. Leider mit gleichem Ergebnis. Maximal 10,3 kWh.

Kein Wunder, dass heute auch die 1.5.2 wieder zurückgezogen wurde. Das Fahrzeug ist Obst und reift vielleicht noch beim Kunden. 8)

Woher stammt diese Info? Das Update wird nach wie vor bei Volvo aufgeführt.

Da die EX30 alle IITC haben, sollte inzwischen der Großteil das Update installiert haben. Wie sollte man da noch das Update zurück nehmen?

Updateseite

Wie gesagt, kleine Roststellen an Fahrwerk und Aufhängung sind ganz normal. Auch nach einem Winter schon. Bei jedem Hersteller.

Habe an meinem EX30 am vorderen Stoßdämpfer auch ganz kleine Roststellen.

Das ist aber völlig normal.

Die Karosserie sollte natürlich nicht rosten. Wird sie auch so schnell nicht, da verzinkt und anschließend mehrfach lackiert.

man kann sich einfach eine neue ID mit alternativer Mailadresse anlegen und damit einloggen. Wenn man wieder zurück will, funktioniert die alte ID natürlich auch noch.

Wenn IITC jetzt nicht mehr funktioniert, müsst ihr euch sicher bei Vodafone neu registrieren.

Ich musste es neulich nach unserem Urlaub ebenfalls machen. Vermutlich weil sich der EX30 nach gewisser Zeit dort abmeldet. Das Auto stand drei Wochen.

Durch das Löschen der Volvo ID und zurück setzen des Kfz wird vermutlich ähnliches passieren.

Hier die Anleitung wie man sich neu bei Vodafone registriert.

#Klick#