Ach so, der zweite war dann erst vor ein paar Minuten.
Nanu, zu viel Zeit auf einmal ?🤣
Eigentlich wollte er uns alle (noch einmal) wissen lassen, dass er seinen EX30 gegen einen EX30 in Zahlung gegeben hat und voll gute 17,8% Nachlass bekommen hat.
Ach so, der zweite war dann erst vor ein paar Minuten.
Nanu, zu viel Zeit auf einmal ?🤣
Eigentlich wollte er uns alle (noch einmal) wissen lassen, dass er seinen EX30 gegen einen EX30 in Zahlung gegeben hat und voll gute 17,8% Nachlass bekommen hat.
viel Spaß, beim Reklamieren von 0.3 kW - habt ihr sonst nicht zu tun?
woher wollt ihr denn wissen, dass eure Werte in App und Wallbox SO GENAU sind?
alles tippitoppi zertifiziert, wa?
manchmal wundere ich mich wirklich über das hier gesagte ...
Scheint dir ja ähnlich zu gehen, sonst hättest du keine Zeit für sinnfreie Beiträge. Hat hier jemand behauptet reklamieren zu wollen oder, dass unsere Wallboxen geeicht sind? Eben.
Mein Ultra lädt bei 16A mit 10,3 kW an einer Autel Wallbox, die 22kW könnte. Wenn ich auf 17A erhöhe (das muss das Boot abkönnen) hab ich erst 11,1kW anliegen. Will sagen, kann auch an der Wallbox liegen, an ner e-Go lädt er bei 16A mit 11kW.
Es ist wohl schon vorgekommen, dass der Termin falsch gesetzt war. Korrigieren können sollte das eigentlich der Händler. Dafür machst du am besten einen Servicetermin. 😂
Kommt wahrscheinlich auch sehr auf die verbauten Sensoren an wenn es sich um andere Felgen handelt. Ich hab ja bei mir die Originalreifen auf Drittanbieter-Felgen ziehen lassen (Sensoren wurden geklont) und die Winterreifen auf die originalen Felgen. Dann bin ich noch 3 Monate mit den neuen Felgen gefahren und hab im Winter einfach wahllos die Räder draufgeschraubt. Das waren dann die Originalsensoren. Entweder hatte ich (und der Monteur) sehr viel Glück oder es ist so wie ich sagte. 😄 Bei mir stimmen die Positionen nämlich.
Man darf gespannt sein, ob und wann wir in den Genuss kommen...
Ist bei VW ein Serienfehler, Foren sind voll damit.
Jupp, selbst ich als Volvo-Fahrer hatte schon mal das Vergnügen an der DC-Ladestation der neben mir gestrandeten Dame die Ladeklappe vom ID.4 "aufzubrechen". Sie hatte bis dahin schon den oberen lackierten Deckel abgebrochen und war stinksauer weil das Auto deswegen eigentlich schon in der Werkstatt war und als repariert galt. Ich hab mich damals schon gefragt, was am Tankdeckel eines E-Autos komplizierter ist als an denen der Benziner mit Zentralverriegelung die VW vorher gebaut hat.
Bei mir ist 6.1.0 die aktuelle Version.
Samsung Galaxy S23
Eben im Play Store die 6.1.1 angeboten bekommen als Aktualisierung