feldhamster Auch der hätte das sicher gemacht, wenn du ihn mit nassen Bremsen und angezogener Bremse abgestellt hättest. Beim Kona je nach Modelljahr, Motorvarianten und aktiviertem Authold übrigens. Bremsscheiben rosten nun mal und Bremsbeläge gehen dann eine chemische Verbindung mit ihnen ein. In der Bremsscheibe befindet sich Eisen und in den Bremsbelägen meist Kupfer, also kommt es zur galvanischen Korrosion. Vor Naturgesetzen ist auch Hyundai nicht gefeit. Davon abgesehen ist es auch kein Beinbruch wenn es beim Losfahren kurz knackt. Das muss das Boot abkönnen.
Beiträge von toddel68
-
-
Hinstellen, Leihwagen verlangen. Oder gleich auf Wandlung gehen. Jedes der 4 Updates könnte man ja als Reparaturversuch sehen. Reagiert wird leider immer erst wenn es Geld kostet. CarPlay hast du dann ja wahrscheinlich auch immer noch nicht, oder?
Hab hier im Forum noch nie von dieser Thematik gelesen.
-
Zu viel Drehmoment, dass sich die Felge im Reifen dreht und die wuchtung nicht mehr rund ist?
😂 Nur, wenn du mit 0,5 bar fährst.
-
Dieses Problem hatte ich heute auch und ich war tage zuvor auch in der Waschstraße. Bisher hatte das noch kein Auto vorher. Ich weiß ja auch nicht, aber ich dachte Volvo sei ein Premiumhersteller...
Das macht eigentlich jedes Auto mit elektrischer Feststellbremse. Das ist Chemie, nicht unbedingt ein Volvo-Problem.
-
-
Hab ich schon am 12.12. installiert. Ist wahrscheinlich in Wellen ausgerollt worden
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Passend dazu der etwas andere Test:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geht bei euch eigentlich die vordere Kamera an wenn ihr euch einem Hindernis nähert?
Ich bilde mir ein, dass das mal der Fall war - wenn auch erst recht spät - heute mit 1.5 ging sie jedenfalls auch bei 30cm Anzeige nicht an.
Wie ist das bei euch?
Also immer wenn unter v1.4.2 vorwärts auf die Wand zu fahre - allerdings piepst es bei mir dann schon länger, weil ich davor schon auf 10 cm an die rechte Wand ran fahre. Vielleicht auch deswegen. Ich nutze eigentlich nur die Cam und nicht die Töne oder Zahlen.
-
Ich streiche da immer zur Seite mit dem Handrücken (Rückseite der Finger) drüber. Geht 99 von 100