Ich versteh nicht, warum du nicht neue Felgen bekommst. Garantie und Gewährleistung scheinen nur noch leere Worte zu sein.
Beiträge von toddel68
-
-
Ich sag mal so: mein Android erhält monatliche Sicherheitspatches. Aber AAOS ist bestimmt ohne Fehler...
-
Leck mich fett, das ist ja der schlimmstmögliche Verriss. Es sei ihnen aber gegönnt, sie hätten ja aus den Startschwierigkeiten des EX30 lernen können.
First Drive: The Volvo EX90 Is an Unfinished Electric SUV - Consumer ReportsIn this First Drive, CR experts find that the 2024 Volvo EX90 cruises nicely but has numerous growing pains.www.consumerreports.org -
Schwedisches Design trifft auf chinesische E-Kompetenz: So gut ist der EX30Volvo-Design & Geely-Technik: Der Volvo EX30 stellt sich zwölf Monate dem harten Redaktionsalltag. So lautet unser erstes Dauertest-Zwischenfazit.www.autozeitung.de -
Nicht bevor die Sommerferien vorbei sind und die Leute es erst mal nicht mehr brauchen. Analog zum Heizungs-Fix.
-
das habe ich zB auf die Schnelle gefunden.
4 mal im Jahr stimmt sogar , 1 echtes Update und 3 Fixes für die Sch... , die sie damit verbockt habe

Heute kam ja die Mail, dass Gemini auch dieses Jahr noch aufs Auto kommen soll. Man darf gespannt sein...
-
Wahrscheinlich ist "which is presently only available" gemeint
-
Ja, mache ich natürlich auch, aber machtmal wird man halt direkt übers Mobilfunknetz angerufen.
Will jetzt nicht auf dem OT Thema rumreiten, aber wenn du WLAN-Telefonie aktiviert hast, werden ja eingehende Anrufe auf deiner Mobilnummer automatisch über dein WLAN im Haus, also letztendlich über das Internet geroutet. Die Mobilfunkempfangsstärke spielt dann keine Rolle mehr. Und der Anrufer hat keinen Einfluss darauf. Bei mir im alten Haus war der Empfang null (Telekom) aber ich konnte trotzdem ganz normal mit dem Handy raus- und rein telefonieren.
-
Zudem ist bei uns der Mobilfunkempfang eine echte Katastrophe (max 1 Balken!), machtmal muss ich aus dem Haus gehen, damit ich ungestört telefonieren kann.
Dagegen hilft WLAN-Telefonie
-
Für Shell bestimmt