Beiträge von toddel68

Ich glaube es ergibt schon Sinn, weil er ja gesagt hat, "mit Tasche zurück zur Fahrertür", eben um zu entriegeln, damit die ZV entriegelt und man noch mal an den Kofferraum kommt.

:D Bitte noch mal 92,93 und 94 im Zusammenhang lesen. Es ging um Tasche RAUS nehmen, da braucht man nicht mehr an der Fahrertür verriegeln wenn man den Kofferraum erst von innen öffnet, dann an der Fahrertür verriegelt, die Tasche raus nimmt und dann einfach den Kofferraum zu macht.

Alles natürlich unter der Prämisse, dass man die automatische Verriegelung nicht nutzt. Sonst gehste einfach.

Sind jetzt endlich alle verwirrt?

Ich dachte wir reden hier über den Fall wo man die automatische Ver- und Entriegelung des Autos ausgeschaltet hat. Sonst ergibt doch seine Aussage "Nach dem Aussteigen die Sporttasche aus dem Kofferrau. Mitnehmen: nachträglich nochmal mit Tasche zurück zur Fahrertür zum Verriegeln" keinen Sinn.

Da kann ich dann auf der Taste am Kofferraum drücken wie ich lustig bin wenn ich das Auto vorher schon verriegelt habe.

Nach dem Aussteigen die Sporttasche aus dem Kofferrau. Mitnehmen: nachträglich nochmal mit Tasche zurück zur Fahrertür zum Verriegeln...

Vorm Aussteigen den Kofferraum öffnen, Auto verriegeln, Tasche rausnehmen, Kofferrraum zu

Ich check's auch nicht. Wenn du länger fährst, kommt ja kaum noch Luft da raus, auch nicht an der Scheibe. Und im Fond steht die kalte Luft, merkt man sofort wenn man mal nach hinten hinter den Sitz greift.

Heruntergeladen hatte er bei mir auch mit dem "normalen" Benutzerprofil. Installation war dann gescheitert, weiß aber nicht, ob das am Ladestand von nur 18% oder am Profil lag, hab ihn aufgeladen und am nächsten Tag direkt auf Owner gewechselt zur Installation.

18 % ist in jedem Fall zu wenig, gibt ja einmal die Angabe 50% direkt im Auto und irgendwo in der App oder Email was von 20%. Also nicht mal da ist Volvo sich einig.

Gerade 2 Touren a 40 km gefahren mit 1.5. Kein Turbinengeräusch, kein Ruckeln. Seltsamerweise hat er in der Stadt mit eingestellten 53 km/h und Pilot Assist beim (imaginären !) 30er Schild auf einmal die Geschwindigkeit übernommen und reduziert obwohl das eigentlich ausgeschaltet war. Hab den Schalter jetzt mal hin und her geschaltet und hoffe, dass es nicht wieder vorkommt. Radiosender in der Home-Asicht wird immer Absolut Hot und dasselbe Lied angezeigt, egal zu welchem Sender ich wechsle. Aufmerksamkeitsassistent bisher keine Auffälligkeiten, weder im Kreisverkehr noch wenn ich das Lenkrad wie ein GTI-Fahrer halte. Verbrauch immer noch bescheiden, war 70% Autobahn und 30 Landstraße, da hat sich mit 25 kWh/100km nix getan. Heizung besser, aber ob da als Luftstrom niedrig oder mittel eingestellt ist, ändert nur die Lautstärke. Ich hab das Gefühl, der regelt nur die Klappen auf und zu und der Lüfter rennt wie vorgegeben statt die Drehzahl zu modulieren. In jedem Fall immer noch keine Klimaautomatik wie ich sie kenne.