Beiträge von toddel68
-
-
Bei mir geht's unter 1.10.2 (Android 15)
-
Wenn es auf Kundenwunsch erfolgen soll, ohne einen Nutzen, dann kostet es bei manchen Händlern Geld.
Wenn Volvo selbst dem Kunden nicht mal genau sagen kann, wozu das 1.5.3 überhaupt gut ist, wird's schwierig mit der Beurteilung ob das was kosten sollte, oder nicht.
Grundsätzlich gehe ich mal davon aus, dass ich alle Updates die was nützen OTA bekomme - und die widerum umsonst.
-
Ionity hebt Preise für Ad-hoc-Laden in Deutschland an - electrive.netWer im Schnellladenetz von Ionity ohne Abo direkt über Ionity laden will, muss ab heute etwas mehr für seinen Ladestrom bezahlen. Ionity hat die Preise in denwww.electrive.net -
Jau, und wenn er jetzt gesagt hätte: aber das steht doch auf aus? Dann nützt die Betriebsanleitung ohne das Wissen um den Bug auch nichts. Passiert bei mir alle 1-2 Monate, dass er sich wievon Geisterhand aktiviert.
-
Es hilft, das Handbuch sorgfältig zu lesen. Das ist nicht sarkastisch gemeint.
In dem Fall halt nur bedingt, siehe oben. Die Einstellung führt leider ein Eigenleben, einer der vielen kleinen Bugs.
-
Endlich mal positive Nachrichten. Auch ab 01.07.: 9,99€ monatlich für den L-Tarif
-
Wieso hab ich am 25.03. eigentlich als Einziger 105€ von Elektrovorteil bekommen?
-
Wow, den CEO rausschmeißen, weil bei dem kleinsten und billigsten Volvo ein paar SW-Bugs sind. Das zeugt von gewisser Kernkompetenz.
Das Auto ist voll ok. Die Bugs sind da. Wobei man immer noch schauen muss, was die 3 Komponenten Google, Vodafone und Volvo veranstalten.
Wenn ich z.B. ein Iphone habe und als Anbieter z.B. O2 und O" hat Verbindungsprobleme, dann kann ich nicht Apple dafür verantwortlich machen.
Also mein Ultra ist nicht der billigste Volvo...
Im anderen deiner zwei bisherigen Beiträge bezweifelt du ja, dass der VZE-Bug überhaupt einer ist. Da bekommt der Begriff Stockholm-Syndrom ja direkt noch mal eine ganz andere Bedeutung.
-
Und mehrere Monate sind nicht genug Zeit?