Die Abschaffung der Prämie war sicher richtig. Das Geld wäre woanders besser angelegt.
Dilettantisch war allerdings das abrupte Ende was Einige richtig Geld gekostet hat.
Na ja, diese Regierung hat ja jetzt die Quittung bekommen
Die Abschaffung der Prämie war sicher richtig. Das Geld wäre woanders besser angelegt.
Dilettantisch war allerdings das abrupte Ende was Einige richtig Geld gekostet hat.
Na ja, diese Regierung hat ja jetzt die Quittung bekommen
Nichts dagegen, dass das Auto mit abnehmenden SoC langsamer wird, aber bei einem Ausmaß, dass einen bei einem Überholvorgang überrascht, wird es unsafe.
Es werden von Einigen gerne nur die eigenen Probleme als relevant angesehen. Ich erinnere nur an die Kommentare zu meinem (völlig legalen) Möbeltransport mit offen stehender Kofferraumklappe und dem nicht abstellbaren Dauergebimmel.
und oh Wunder- OTA kann Skoda auch
3:40h für das OTA-Update 😲 Wow!
CarPlay läuft ja auf dem iPhone, auf dem Display des Volvo wird es nur angezeigt. Kann also schon sein, dass es dann etwas zu viel wird - zumal die RAM-Ausstattung der iPhones ja auch nicht so üppig ist
War da nicht was beim ADAC , dass deren "THG-Partner" pleite ist und der ADAC dadurch finanziell in der Bredouille ist? 🤔
Bei dem Fuhrpark wundert mich ein wenig - wieso wurde es statt dem EX30 nicht ein Taycan?
Weil Daily wird wohl kommen.
Kann die Frage nur für mich beantworten. Als Dailys sind die flachen, relativ langen und unübersichtlichen Fahrzeuge einfach zu unpraktisch, vor allem wenn man damit, durch die Wohnlage bedingt, auch im Stadtgebiet unterwegs ist. Beim Taycan hast du auch keine große Heckklappe
Ließe sich bestimmt softwaretechnisch lösen. Verstehe auch nicht, warum man das vorhandene Radar nicht in die Rekuperation mit einbindet wenn jemand vor einem ist. Das kann sogar schon der SmartForTwo EQ meines Sohnes
Im Zweifelsfall ja. Waren bei mir auch alle unterschiedlich fest.