Zudem ist da jetzt ein Platz leer aber vielleicht kommt mit dem nächsten oder übernächsten Update eine neue Funktion für die Platz geschaffen werden musste.
Du glaubst, die hätten einen Plan!? 😂😂😂
Zudem ist da jetzt ein Platz leer aber vielleicht kommt mit dem nächsten oder übernächsten Update eine neue Funktion für die Platz geschaffen werden musste.
Du glaubst, die hätten einen Plan!? 😂😂😂
Bzgl. Update: Das Herunterladen dauert heute ewig. Stand 30 min. unverändert bei 69%. Fuhr da schon mehr als eine Stunde herum. Bin dann auf den Firmenparkplatz und habe 5 Minuten das Fahrzeug verschlossen.
Dann wieder entsperrt. Jetzt lädt er schneller. Kann man aber nur in P-Stellung sehen. Ich würde mir wünschen, dass neben der Downloadwolke die % stehen würden. Ich möchte das Update unbedingt heute noch haben.
Hat heute Nacht nach 00:00 Uhr bei mir auch ewig gedauert, trotz 5G. Nach 35 Minuten Fahrt 83%, musste dann noch 10 Minuten im Auto rumhängen. Dann, im 3. Anlauf ist die Installation gestartet. Ohnehin muss das Auto dann draußen stehen weil die 3 Balken 4G angeblich nicht genug sind. Für mich ergibt weder der Download während der Betriebs noch die Installation mit (Mobil!)Netzzwang Sinn.
Screenshot_20250111_124919_Settings.jpgAndroid oder iOS wäre dann schon mal interessant...
Bei mir Android
Weis jemand was nach dem Update diese Meldung in der App bedeutet: Die Konfigurationsparameter für den digitalen CCC-Schlüssel ihres Fahrzeuges sind nun verfügbar... ??
Klick mal drauf, wird nicht verständlicher
ja die ist weg ; daher am besten nach dem update direkt aus - warten - und dann wieder einschalten
Bei mir war das Fahrtenbuch nach dem Update sowieso wie von Geisterhand deaktiviert. 🤨
Nee, musste ich nicht, der Begriff "Vorbestellung" stammt auch von Zeekr selbst. Aber wenn man "vorbestellt" und dann einfach nix mehr vom Hersteller hört, bekommt man eine Ahnung wie viel Service und Kundenkommunikation zu erwarten ist.
Zeekr hat gar nix am Start, zumindestens nicht in D. Das ist alles nur heiße Luft, sei es nun Zeekr X oder 001 oder jetzt der 7. Auf meinen vorbestellten X warte ich seit 1,5 Jahren.
Schau mal bei deinem EX30 nach wie du diese eingebaut und angeschlossen bekommst und berichte.
Er hat doch angeblich gar keinen. 😂
Vielleicht gibt's ja demnächst bei GeelyEVs nen Adapter-Bausatz mit Y-Stück und Schlauch für die Wischwasser-Düse am Heck. 😂
Beim Vorwärtsfahren ist bei mir immer nur so eine Art Schleifgeräusch zu hören, wo sich hier schon gefragt wurde, ob es die Bremsen oder das Fahrgeräusch sind.
P.S. Bist du eigentlich der Ex von Sabine oder Sabine und ihr EX? 🤔