Bei mir an der Autel Wallbox auch 10,3kW. Wenn ich 11,1kW haben will, muss ich auf 17A hochschrauben in der App. Bei 19A würde wahrscheinlich spätestens die 16A Sicherung rausfliegen. ![]()
Beiträge von toddel68
-
-
exMoss Danke, genau so. Eigentlich glaubte ich, es kurz und eindeutig erklärt zu haben.
-
Naja mit ein bisschen Gefühl blinkt da nix in die andere Richtung.
Man gewöhnt sich doch schnell daran.
Wenn Millisekunden vorher das Blinken automatisch aufgehört hat, nützt dir das Gefühl nix, du startest dann einen neuen Blinkvorgang in die andere Richtung.
-
Du kannst den Hebel ja auch bis zum ersten Druckpunkt in die andere Richtung drücken.
Auch dann ist der Blinker aus. Du hast also die freie Wahl.
BMW zb. hatte den Hebel jahrelang ohne Einrastfunktion.
So weit waren wir ja schon. Dann blinkt er dümmstenfalls in die andere Richtung.
-
-
Leider ist es beim "fest" Einstellen bei dem Auto leider so, dass ein Zurückstellen nach dem Blinken weder noch rechtzeitig automatisch ausgelöst wird, noch dass sich der Hebel ohne eine "Lichtorgel" zu in die irritierende anderen Richtung zu starten nur selten in die "Aus"-Position bringen lässt.
Das ist leider dein Fehler. Wenn du in eine Richtung dauerblinkst, musst du in DIESELBE Richtung kurz antippen um zu beenden. Dann kann es, wenn du zu spät dran bist, höchstens passieren, dass du noch mal nachblinkst. (Gott sei Dank nur maximal drei Mal 😂)
-
Die 60 Euro beziehen sich auf 2025
Ah, okay. Hab bisher immer die frühen Angebote ignoriert und es ausgesessen
-
Bei Elektrovorteil gibt's nur 60 Euro
Ich hab von denen gestern 105€ bekommen

-
Bei der Automatik gab es IMHO immer drei Stufen. Bin nach dem Update mit 23°/Auto/Eco/niedrig bei 9° Außentemperatur ca 25 km weit gefahren und empfand es als auffällig muckelig im Innenraum. Wäre ja schön, wenn das wenigstens besser geworden wäre.
-
bla
Alles anzeigenIm Apple Store gibt es keine Apps die nicht auf Schadsoftware und Kompatibilität geprüft wurde und im allgemeinem ist das Betriebssystem durchgängig auf einem Stand.
Bei dem Game Store kann jeder App‘s einstellen die in keiner Weise auf Schadsoftware oder Kompatibilität geprüft wird.
Nach meinem Wissen sind hier oft auch unterschiedliche Softwarestände und Versionen vorhanden.
Es bewahrheite sich wieder einmal, hast du kein IPhone das hast du kein IPhone.😉😉😉😉
Immer wieder schön, wie brainwashed viele, Gott sei Dank nicht alle Apple-User sind, die ganz fest an die Überlegenheit ihres OS glauben. Hatte heute wieder ein Aha-Erlebnis bzw mein Kollege, als ich im Flieger meinen Internetzugang gleichzeitig per Hotspot geteilt habe und dann noch sein Handy mit meinem per wireless Charging geladen habe.