Ich tippe auch auf die Getränkehalterschublade gaaanz hinten.
Beiträge von toddel68
-
-
-
Ein Griff ins Klo Softwareseitig wurde es erst bei den reinen E-Plattformen EX30 und dem Marketing- und Kunden-Desaster EX90. Wie lang ist dessen Auslieferung schon in Verzug?
Screenshot_20241028_101323_Aqua Mail.jpg
So zu lesen in der heutigen Mail. Müssen die da nicht selbst lachen?
Wer bekommt als nächstes die Auszeichnung? ID 2?
-
Bei dir ist doch eh das Kanu schuld
-
Die Idee ist, dass sich Sonne und Innentemperatur zu einer gefühlten Temperatur auf deiner Haut/Kleidung addieren. Also wird bei Sonneneinstrahlung die Temperatur niedriger gefahren, für dich fühlst es sich aber gleich an. Theoretisch Jedenfalls.
-
Glaube nicht, das du gemeint warst 😉
-
Wenn ich das Manual richtig verstehe, ist es ja gar nicht gedacht, dass man das per Sichtkontrolle checkt, sondern es wird ggf ne Fehlermeldung ausgeworfen ?! Also unterbricht vielleicht das Öffnen der Tür den Test? Kletter doch mal zum Fenster raus 🤪
-
Na da bin ich mal gespannt wann die Teile kommen...
-
Genau das ist das Problem, langsame Wechsel in die Dämmerung werden verzögert erkannt und Regen, als ein Indikator für die Notwendigkeit von Abblendlicht, ignoriert. Mir wäre es persönlich lieber wenn das Licht zehn mal zu oft an geht als einmal zu wenig.
-
Anders herum gefragt: was stört dich denn daran, dass die Außenbeleuchtung angeht? Und bevor du mit Bildschirm hell/dunkel kommst: auch das lösen moderne Fahrzeuge souverän. Ich bin letztens im Wolkenbruch gefahren, da reagiert bei mir bei Nässe gar nix. Würde ja achon reichen wenn man per Assistant das Ablendlicht AN schalten könnte. Dass es aus Sicherheitsgründen nicht schlau ist, es per Sprachbefehl abschaltbar zu machen, liegt auf der Hand.