Naja, davon geh ich aus, dass sie immer an einem arbeiten. Alles Andere würde ja bedeuten, dass sie fertig wären 😂
Beiträge von toddel68
-
-
zurück zur App....ihr redet hier von 1.7 für Android. Ist das der direkte Sprung von 1.6.4 ? Ich sehe nämlich keine neurere Version als 1.6.4 in meinem Play Store
Konnte ich eben endlich laden, vorher wurde mir die 1.7 auch nicht angeboten.
-
Du nutzt doch bei CarPlay auch dein eigenes Internet, dann nutze es da doch auch. Mal abgesehen davon, dass ich im Urlaub tagelang problemlos Radio mit TuneIn gehört habe.
-
Radio kannst du auch mit TuneIn hören.
-
Ihr seid euch bewusst, dass ihr selbst bei üner 30 kW Verbrauch im Winter auf Kurzstrecke, dass dem Energiegehalt von knapp 3l Diesel entspricht?
Mir ist das so richtig Egal, ob der sich auf Kurzstrecke 35 oder 40 kW zieht.
Ich fahre jeden Tag knapp 100 km Autobahn mit Winterreifen und kuscheligen 25 Grad plus Lenkrad und Sitzheizung. Das mit um die 22 kW je nach Verkehr und Wetter. Und das ist mehr als okay.
Mal abgesehen davon, dass der Thread hier rein informativ ist, verbraucht der EX30 einfach mehr als vergleichbare Fahrzeuge. Letztendlich völlig wumpe ob das das dem Energiegehalt von 3 oder 30 Litern entspricht. Für den Verbraucher ist doch entscheidend, was die 100km kosten. Unabhängig davon fahre ich deswegen auch nicht langsamer.
-
Sonntags auf der A3 nicht viel los gewesen. Hatte eigentlich immer die 130 im ACC. Und zum Schluss, als klar war, dass ich die heimische Wallbox locker erreiche, hab ich's noch mal krachen lassen.
-
Für das Dach gibt es bestimmt auch ein Software-Update!
-
Ergibt sich von selbst wenn man ein paar mal drauf steigt. Ist ja auch nicht so, dass es explodiert wenn es nicht klappt.
-
Heute zurück aus Ö, 610 km bei 0-2° und ø118 km/h. Verbrauch 24,3 kWh/100km.
-
Nicht anderes meinte ich natürlich mit "trocken bremsen".