Beiträge von Moss Yellow

Das zeigt doch eher das die Software im Auto nicht die Ursache für die Internetprobleme ist. Wenn der Server nicht antwortet kann der Client Purzelbäume schlagen wie er will. Das es aber so schwer sein soll das zu fixen ist schon unglaublich.

Hast schon Recht. Viel schlimmer finde ich ja, dass es jetzt ja bei den meisten wochenlang gut funktionierte und nun der sch..... bei einigen von vorne losgeht.

hab seit ein paar Tagen die neue Software 1.4 drauf.

Heute hatte ich wieder einen Fehlalarm :(

Über die meisten Bugs kann man ( ich ) wegsehen aber das mit den Fehlalarmen nervt GEWALTIG!!!!!!

Ich sollte es nicht beschreien, aber die ist ebenso wie das tastenlosen Schlüssel Problem, eins welches mich noch nicht heimgesucht hat. Die Verteilung der Probleme ist wirklich faszinierend. :/

Seit dem Update wieder Internetzugangsprobleme, Radio/Bremsen Problem nicht gefixt, eher schlimmer als vorher. Driver Alert aber tatsächlich deutscher besser (unempfindlicher) geworden. Ansonsten etwas Kosmetik an der Optik UI.

Würde nicht abraten aber ein Restrisiko das wie bei mir sich was verschlimmbessert (Internet) ist gegeben.

Bei mir ging sie am Samstag im SB Waschpark los als ich den Wagen abgekärchert habe ^^

Wieso weshalb warum? Keine Ahnung, habe nichts anders gemacht als die paar mal davor.

Vielleicht war dem EX30 das Wasser zu kalt, Das Ding ist bekanntlich ein Sensibelchen. Also etwas mehr Fürsorge bitte. ;) ^^

Oh man was gäbe ich drum diese Befragung in die Finger zu bekommen. Stehe dort wahrscheinlich schon auf der Sperrliste und wenn ich jetzt dort noch das falsche Kreuz setzen würde, entzündet sich der gelbe auf dem Hof unten, wahrscheinlich selber. :D :D :D

Es wird dir doch angeboten, aber die wesentlich sinnigere Funktion eben einfacher umgesetzt. Trade off.

Du fährst 27 Km/h und möchtest den Tempomat rein machen um 30 Km/h zufahren, aktivierst über den Gangwahlhebel den Tempomat und tippst einmal auf die + Taste und er springt auf glatt 30 Km/h. Selbes Spiel, wenn man 34 Km/h fährt und einmal die - Taste tippt. Einfacher als in 1er-Schritten am Lenkrad herumzutippen und sich dann zu ärgern, dass die Taste nicht immer reagiert. Also, wer wegen dieser Bedienung in einer 30er-Zone geblitzt wird, ist ein Idiot :!:

Bis auf den Teil mit dem Idiot, vollste Zustimmung.

Bei mir seit definitiv seit heute morgen auch. Gefühlt seit gestern, da stoppte auf der Rückfahrt Spotify. Heute geht gar nichts. Kein Appstore, kein "Hey Google", keine Ladesation finden usw., keine App außer die des Radios, aber das hat ja ganz andere Probleme.

Netzstörungen von Vodofone liegen in der Gegend nicht vor, Handy mit selben Netzbetreiber im Auto liegend funktioniert einwandfrei.

Aber wahrscheinlich ist dies nur Volvo Bashing meinerseits.