Beiträge von Moss Yellow

Also ich kann jetzt nur von mir sprechen. UK Problem betroffener und die beiden Bugs Radio und Ladestombegrenzung-Einstellung und die EX30-App mit Eigenleben. X/

Der EX30 funktioniert im Alltag zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich genieße weiterhin jede Fahrt. :)

Radio höre ich quasi nicht im Auto, Ladestrombegrenzung ist ärgerlich, das er sich die Einstellung beim Zuhause Laden nicht merkt, öffentlich ist es an DC ja kein Problem. Aber wenn man Zuhause dran denkt es vor jeden laden händisch einzustellen funktioniert das laden auch. Natürlich hoffe ich wie alle, dass die Bugs gefixt werden. Sollten sie ja auch mit SW Stand 1.3. dann dieser peinlicher Übersetzungsfehler in dieser Version.

Einfach immer daran denke ein Forum ist immer ein Sammelbecken der Unzufrieden, weil sie sich hier ja erhoffen Tipps und Hilfe zu finden. Was ja auch häufig der Fall ist. Lob an dieses Forum meinerseits hier. Diejenigen welche zufrieden sind posten das ja eher seltener. Aus diesem Grund nicht Bange machen lassen.

Das wär insbesondere in der Farbe eher Zufall. Auch spricht der zeitliche Abstand (7 Monate ) zw. Bestellung und Auslieferung dagegen, Laut meinen Händler sollte die Einrichtung des Internets auch über den Händler erfolgen damit der Kunde bei Abholung des EX30 die Verbindung App zum Auto herstellen kann und weil Volvo einem ja die 4 Jahre kostenfreies Internet mit Kauf zugesichert hat. Du als Kunde mit dem Dienstanbieter eigentlich nicht in Kontakt treten musst. Keine Ahnung ob diese Aussage der Vorgaben von Volvo entsprechen.

Spotify zickt wohl nur wenn man die kostenlose Version nutzt. Bei funktioniert es vom ersten Tag an (heute genau 3 Wochen) ohne Probleme, habe aber auch ein Spotify Abo.

Schau in den Einstellungen (im Auto). Ab und zu "vergisst" er, die Annäherungseinstellungen. Ist bei uns, sobald ich mit der Karte das Auto öffne, fahre und schliesse. Meine Frau hat den Key Tag und kam dann auch schon nicht in den Volvo. Problem wird aber gelöst, wenn Sie den Türgriff hält und den Daumen an die vorgesehene Stelle hält - tada, Auto offen. Dann in den Einstellungen die "Annäherungsentriegelung wieder einschalten - und dann schliesst er

Ist diese Funktion "Annäherungseinstellung" nicht vor Übergabe aktiviert worden? So war es bei uns. War der Verkäuferin beim Versuch das Auto bei der Übergabe zu öffnen echt peinlich das es erst einmal nicht funktionierte. Hat sie aber direkt korrigiert und seitdem läuft es bei uns fehlerfrei. Schon komisch das es nur einige erwischt?

Bei mir steht da in - Besitz. Dafür sind die automatischen Software Updates mal wieder deaktiviert. Was zum Teufel treiben die im Hintergrund?

Bringt nix wurde hier auch schon erwähnt. Wer sein Auto vom Händler als Lagerfahrzeug hat und nicht auf seinen Namen bestellt hat, hat wohl aktuell das Peoblem mit UK, warum und wie man es ändert weiß man noch nicht.

Nicht ganz korrekt Auto wurde auf meinen Namen bestellt (KEIN Lagerfahrzeug) und zugelassen, trotz Schwedenleasing und trotzdem war das Internat bereits aktiviert bei Übergabe! Folglich bin ich vom UK Problem betroffen.