Ei jei jei...so langsam grübel ich schon, ob die Bestellung zum aktuellen Zeitpunkt unseres EX30 eine gute Entscheidung war.
Wir würden dann vom Regen in die Traufe kommen vom Jeep Compass 4xe.
Der Alltagswagen muss einfach funktionieren und wir hoffen das, dass dann irgendwie bis zum Sep.24 klappt zu unserer Auslieferung.... drücken wir mal alle jaaanz feste die Daumen.
Autowäsche ansich, wäre unproblematisch, da Sommer & Alltagsautos immer per Hand gewaschen werden. Aber den Stress an der automatischen Waschstrasse ist sicher nicht so toll.
Alles anzeigen
Also ich kann jetzt nur von mir sprechen. UK Problem betroffener und die beiden Bugs Radio und Ladestombegrenzung-Einstellung und die EX30-App mit Eigenleben. 
Der EX30 funktioniert im Alltag zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich genieße weiterhin jede Fahrt. 
Radio höre ich quasi nicht im Auto, Ladestrombegrenzung ist ärgerlich, das er sich die Einstellung beim Zuhause Laden nicht merkt, öffentlich ist es an DC ja kein Problem. Aber wenn man Zuhause dran denkt es vor jeden laden händisch einzustellen funktioniert das laden auch. Natürlich hoffe ich wie alle, dass die Bugs gefixt werden. Sollten sie ja auch mit SW Stand 1.3. dann dieser peinlicher Übersetzungsfehler in dieser Version.
Einfach immer daran denke ein Forum ist immer ein Sammelbecken der Unzufrieden, weil sie sich hier ja erhoffen Tipps und Hilfe zu finden. Was ja auch häufig der Fall ist. Lob an dieses Forum meinerseits hier. Diejenigen welche zufrieden sind posten das ja eher seltener. Aus diesem Grund nicht Bange machen lassen.