Das ist sicher nur ein Container für eine WebApp. D.h. der Inhalt ist nicht zwangsweise in der App enthalten. Deshalb können Sie so Spielchen machen.
War auch mein Gedanke, deshalb auch solange kein Update der App selber.
Das ist sicher nur ein Container für eine WebApp. D.h. der Inhalt ist nicht zwangsweise in der App enthalten. Deshalb können Sie so Spielchen machen.
War auch mein Gedanke, deshalb auch solange kein Update der App selber.
In der Android App so zumindest bei mir ist seit einiger Zeit (2 Wochen ca.) der Punkt verschwunden wo man aussuchen konnte bis wie viel Prozent geladen werden soll.
Einfach von heute auf morgen verschwunden.
Ja das Eigenleben der App (Android) ist dies was mich auch am meisten stört. Zumal es ja immer derselbe Versionstand ist. Positiv seit einen Tagen schmeißt sie mich nicht mehr regelmäßig raus und verlangt eine Neuanmeldung.
Kann es sein, dass die Fussmatten nicht mehr in der Preisliste drin sind? Finde sie nicht mehr...
S.82 Online Preisliste unter Zubehör. für 159 € echt ein Schnäppchen. Ich glaube ich bestelle woanders.
Apropos Zubehör, heute sind sie gekommen. Reisetaschen farblich passend zum gelben.
Also das erste Mal das Kabel reinfummeln, dauerte es fünf Minuten jetzt geht's in zwei.
Ich wollte gerade Papiere aus dem Auto holen, hatte aber den Schlüssel nicht dabei. Kein Problem, es gibt ja die App die Entriegeln kann. Gestartet, gewartet, nichts passiert. Nach einiger Zeit 'kann nicht entriegelt werden'. Hmm, noch ein paar mal probiert, geht nicht. Testweise Vorklimatisierung gestartet, funktioniert. Also doch Schlüssel geholt und damit geöffnet. Danach nochmal per App probiert, es funktioniert jetzt, Ent- und auch Verriegeln. Ein paar Minuten später nochmal: geht wieder nicht. Etwas warten: geht wieder. Gibt es da eine Gesetzmäßigkeit? Nur zu bestimmten Sekunden einer Minute? Sonnenstandsabhängig? Oh Mann, es nervt...
Genau dies Verhalten meinte ich damit, als ich schrieb das Eigenleben der App treibt mich in den Wahnsinn.
Ich konnte mit der 1.3er App endlich das Automatische Update aktivieren, ohne dass er bzgl. Owner gemeckert hat. Ob ich das aktuell so unbedingt haben möchte, steht auf einem anderen Blatt....
Ihr glücklichen IOS "Jünger" Die welche den Roboter anbeten sehen im Store immer noch die WX30 App in der Version 1.2, also noch nicht aktualisiert.
Es wird immer wilder, jetzt ist er schon 12 Monate am Markt
Bei allem Verständnis über die aktuelle Software (mich wird es ja auch treffen), aber den Wagen gibt es erst seit 3 Monaten in der DACH Region. Ständiges dramatisieren bringt niemanden weiter und schaukelt nur die Stimmung immer mehr ins negative.
Ist er nicht. Bitte nicht Vorserienfahrzeuge (Pressefahrzeuge) mit Kundenstand verwechseln. Es war dort bestimmt nicht ohne Grund nur eine Art Demo Software freigeschaltet. Macht die Sache nicht besser und der Übersetzungsfehler in 1.3 spricht definitiv nicht für die Qualitätssicherung bei Volvo. Und lernt mich, analog zu Computer und Smartphone, bei Updates der Software erstmal ruhig bleiben und abwarten mit dem installieren.
Mit dem Update der iOS EX30 App konnte ich heute Software Updates in der App aktivieren.
Oh es gab bei IOS ein Update der App. Bei Android wird noch nichts angezeigt. Zumindest bei mir gerade.
Ich bin schon sehr gespannt was bei dir stehen wird. Gib dann bitte Bescheid.
Habe mal alles an Volvo weitergeleitet. Keine Ahnung was jetzt passiert.
Auf die Antwort bin ich echt gespannt. Ich werde es erstmal freundlich dem Händler melden. Zusammen mit ein paar anderen Punkten.
Ist das Gaspedal vom EX30 denn feinfühlig genug, um auf einem Parkplatz beispielsweise langsam zu rangieren?
Ich finde ja. Im stopp und go Verkehr auch bergauf oder beim einparken vorwärts, alles super. Man kann, wie man an den cm Angaben zum Hindernis sieht, sehr genau agieren. Rückwärts muss man ihn deutlich abbremsen da er ansonst wie gesagt für meine Geschmack zu zügig beschleunigt.
Hängt aber natürlich auch vom Gefühl im Fuß ab.