Was ist mit dem Neustart des Monitors während der Fahrt?
Das trennen der Verbindung zum Smartphone?
Das unvermittelte bremsen auf freier Bahn?
Alles gruselige Beschreibungen im Forum.
Oder sind die auch schon unter 1.2.1 aufgetreten? Bei mir zumindest (noch) nicht.
Auch schon bei 1.2.1.
Manche waren direkt da, manche erst nach ein paar Wochen, manche habe ich gar nicht z.B. tastenloser Schlüssel oder BT Smartphone Probleme. Genau das macht es ja so schwierig eine Ursache auszumachen.
Das spontan Bremsen kann nachvollzogen werden. Er verliert die linke Begrenzungslinie, lenkt gegen und bremst dabei. Obwohl manchmal lenkt er auch nur dagegen, auch bei Gegenverkehr. Und dies nur weil die Linie z.B. aufgrund von Fahrbahnflickereien dort halt fehlt.
Der Run-off road Mitigation Assistent muss wohl nochmals ins Training. (System zum Schutz vor unbeabsichtigtem Verlassen der Fahrbahn durch Lenk- und Bremseingriffe) Er deute dies fehlende Linie wohl so. So spekuliert die Werkstatt des Händlers.
Spurwechsel (Spurwechselassistent) und solche Sachen kann er aber wiederum wirklich gut.
PS
Was mir im Urlaub beim Laden noch aufgefallen ist. Das Radio oder Spotify spielte entweder weiter oder ging von alleine wieder an. Jedenfalls lief es zweimal, obwohl das Auto verriegelt war und man mitbekam das es entriegelte als man sich ihm näherte. Türe auf und man hörte Musik?