Das mit dem Sachmangel würde ich nicht unterschreiben - ärgerlich ist es aber trotzdem
Wenn ich zugesagte Leistungen oder Funktionen nicht nutzen kann obwohl es möglich wäre und bei anderen möglich ist, sehe ich dies durchaus.
Aber erst kommt die höffliche Bitte um Beseitigung
und je nach Reaktion die nächste Eskalationsstufe.
Sorry ich habe Volvo oft genug hier in Schutz geholt aber gerade habe ich leicht erhöhten Puls. 
Zum Beispiel die IP Kennung. Entweder taugt der Test nichts, am Laptop zeigt er falsche Betriebssystem und Browser oder es funktioniert hinsichtlich IP dann hat Volvo und die sind mein Vertragspartner (deren Vertragsverhältnis im Hintergrund interessiert mich nicht) Mist gebaut wenn etliche dieselbe IP haben, zusätzlich zum Länderproblem. Ebenso das man nicht Owner seines Autos ist. Oder wenn einige offenbar keine OTA Updates machen können weil diese Funktion nicht aktiviert ist und man sie nicht aktivieren kann.
Ehrlich ich habe Bugs erwartet aber das v. g. ist ein Armutszeugnis. 