Was ich erwarte…..? Das ich bei MEINEM Auto die Fester von der App aus öffnen kann!!!!
Wenn ich das 5min vor dem losfahren mache, habe ich keine 55C sondern max 40C! Dannach Vorklimatisieren und alles ist gut beim Losfahren! Ganz einfach…..
Verstehe ich überhaupt nicht das Volvo diese Funktion in der App verweigert!
Ich will jetzt keinen Streit, aber nochmals was bringt das Fenster öffnen außer das die aufgeheizte Luft im Innenraum entweicht, dies tut sie auch bei Türöffnen. Oder am effektivsten wenn du die erste Minute mit geöffneten Fenster losfährst. Für die Abfuhr der gespeicherten Lasten, sprich den angeheizten Innenraummaterialien und deren Wärmeabgabe bringt ein geöffnetes Fenster im Stand wenig. Zumal diese Fälle bei mir zumindest meist im öffentlichen Raum auftreten und da möchte ich gar keine geöffneten Fenster. Zuhause und auf Arbeit parkt das Teil in einer Garage, da brauch e ich diese Funktion nicht. Ich habe übrigens mit keinen Wort erwähnt das ich was gegen eine Implementierung dies Programmzeilen in den Code der App und des Autos habe. Vermisse sie aber auch nicht, aber Menschen und ihre Bedürfnisse sind verschieden. ![]()