Beiträge von Moss Yellow

Seitdem ich einen TV habe, für den sich HK auch nicht zu gut war sein Logo herzugeben erwarte ich ohnehin nix mehr, fand bei meiner Probefahrt die sagenumwobene Soundbar aber eher gute Mittelklasse.

Wo soll HK bei einem so schmalen Konstrukt wie einem Flachbild Fernseher der Sound auch hinbekommen. Da fehlt entschiedenes. Völlig egal wer das ein Logo draufpappt, meist eh nur wegen irgendwelchen Lizenzen und nicht weil da einer was abgestimmt oder für entwickelt hat,

Die "sagenumwobenen" Soundbar (wer hat das eigentlich wo behauptet?) im E30 war nach etwas experimentieren mit den diversen Einstellmöglichkeiten schon gut, sicherlich keine Dynaudio wie damals im C30 oder die B & W welche ich mir mal in einem XC60 anhören durfte. Aber in der Fahrzeugklasse wo der EX30 positioniert ist gehört sie zu dem besseren, empfand diese auch angenehmer als das was man bei Mitbewerbern üblicherweise in diesem Segment bekommt. Sorry aber die Beats Systeme im #1 fand ich schlechter. Beats entwickelte dies wohl eher für die Hörgewohnheiten eines anderen, möglicherweise jüngeren Käuferkreis. Das B & Q im Ford Puma (selbe Fahrzeugklasse) klingt dagegen wirklich ganz ordentlich. Aber Ohren und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Wie schon erwähnt, fahre meinen EX 30 seit dem 02.02.2024 und kann folgendes berichten.

Schildererkennung TOP

Echt jetzt, dies spräche ja für den Software Stand 1.2. Im gefahrenen, habe nochmals beim Werksattmeister nachgehört, war entgegen der Aussage des Verkaufsteam nur 1.1 drauf, war die erheblich gesagt nicht sonderlich überzeugend. Aber schön zu lesen das die nun funktioniert.

Die anderen von die aufgeführten Punkte fand ich bei der Probefahrt auch gut umgesetzt.

Ernsthaft? 8|

Mit oder ohne Fuß auf der Bremse?

Oder mal P gerückt. Nach dem aktivieren der Parkbremse müsste er doch in N stehen.

Habe bei meiner Probefahrt nicht genau darauf geachtet. Aber als ich mit meiner besseren Hälfte den Platz wechselte haben wir angehalten P gedrückt, Plätze getauscht und mussten vor den weiterfahren D oder R auswählen. Auto müsste also auf N gestanden habe.

Wenn du das Auto verriegelst und wieder entriegelst steht er aber auf N?

Absolut korrekt und danke, du bist uns zeitlich voraus, da du das Auto schon und einen guten Händler hast. :thumbup:

Mein Händler wies auch drauf hin das man die Daten für den Google Account dabei haben sollte. Es wäre aber auch kein Problem die Google Anmeldung später zuhause nachzuholen und diesbezüglich einzurichten. Aber wenn du von dem Moment wo du beim Händler vom Hof fährst alles personalisiert nutzen willst, muss man den den Account vor Ort einrichten. Gilt auch höchstwahrscheinlich auch für andere Apps wie z. B. Spotify usw.

Meiner meinte sogar das mit der ID und der App einrichten machen wir auch zusammen. Hat ja jetzt bei der Übergabe Zeit, muss ja nicht mehr wir er Anfangs angeboten hat, den BAFA Antrag mit mir ausfüllen. :S

Aus meiner Sicht völlig überflüssige Diskussion.

Dafür bist du aber erstaunlich aktiv im dem Thread. Lese doch einfach nicht mehr in diesem Thread mit, wenn er aus deiner Sicht völlig überflüssig ist. Auch so ein Ding was ich nie verstehen werde, Thema interessiert einen eigentlich nicht aber man beteiligt sich an einer aus seiner Sicht völlig überflüssigen Diskussion, warum? :/ :/ :/

Also ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber es ging um Google Lizenzen und das man sich deshalb dazu entschieden hat, dass keine Fahrzeuge ausgeliefert werden.

Ich konnte während meiner Probefahrt auch kein Spotify oder Apple Music starten. Ging schlichtweg nicht. Irgendwo hakt da was an den Lizenzen.

Macht auch Sinn. Du kannst ohne diese Berechtigungen ja ein Auto zur Probefahrt benutzen, aber nicht wenn der Kunde sein Eigenes dann voll nutzen will.

Ok meine Verkäuferin berichtet noch das sobald sie mit ihrem Iphone in das Auto stieg oder mit dem Auto verbunden hat, sich die Apple Bezahlfunktion aktivierte oder öffnete. Kann es nicht besser beschreiben komme aus dem Android Lager.

Ich finde es auffällig, das die CH-Preisliste beim Core und Standheizung kein Fußnote hat.

Oh eine dritte Variante der Preisliste, diesmal sogar aus eine, welche für den deutschen Markt nicht gilt und folglich für diesen Null Aussagekraft besitzt. Perfekte Vergleichsbasis. #nicht

Was sagt die polnische oder spanische?

Aber interessant wie man sich an einem Thema abarbeiten kann, welche einen gar nicht betrifft wenn man die in der Signatur beschrieben Variante, einfach bestellt. ;)

Deiner ersten Satz unterschreibe ich sogar, nur lese bitte deinen Satz im Bezug zu deinem restlichen Posting, insbesondere deinen zweiten Satz (Unterstellung deinerseits) und fünften nochmal (Wo hat jemand außer dir was von Reichweitenangst geschrieben) und denke dann mal darüber nach, Danke

Es gibt Menschen mit anderen Nutzungsverhalten als du offenbar praktiziert.