Beiträge von Ora

Tja…. Ich verstehe dich.

Aber immer wieder stelle ich fest, dass Anspruch und Realität weit auseinander liegen.

Bestes Beispiel KI: Habe vor kurzem meine Frage auf Google gestellt und eine KI Antwort erhalten. Sorry…. wenn man sich innerhalb von 2 Absätzen 3x selbst widerspricht…. Ist mein Vertrauen in KI nicht sehr groß.

Am Ende des Tages recherchiert KI nur im Internet und klöppelt was zusammen. So mein Eindruck.

Was ich verstanden habe ist, dass du Texte falsch interpretierst und das auch hinterher nicht verstehst, oder verstehen willst.

Damit du Recht hast.

Das scheint wichtig für dich zu sein und das möchte ich dir natürlich nicht nehmen.

Was ich auch verstanden habe ist, dass es sich bei manchen Menschen einfach nicht lohnt, helfen zu wollen.

Du hast eine Verständnisfrage, man versucht das Thema hier aufzudröseln und es endet in Beleidigungen. Denk da mal drüber nach.

Ich habe nur gesagt, dass es so halt nun mal nicht ist. Probiere es einfach selbst aus. Setz Dich ins Auto, schalte den Modus ein und warte ab. Die Alarmanlage wird auslösen, wenn Du dich im Auto bewegst.

Doch. Genau das hast du geschrieben

Dann bitte doch mal genau lesen:

Da steht nichts davon, dass sie deaktiviert wird.

Da steht lediglich, dass die Empfindlichkeit verringert wird.