Ich mach nachher mal 5…Resets nacheinander…
Wer weiß, was da noch alles an Funktionen und Buttons dazukommt 🤣🤣🤣
Ich mach nachher mal 5…Resets nacheinander…
Wer weiß, was da noch alles an Funktionen und Buttons dazukommt 🤣🤣🤣
Ja, bei mir auch.Und die Einschränkungen oben in der App (eingeschränkte Verfügbarkeit... ) ist auch veschwunden!!
Hauptsache, nicht nur der Hinweis ist verschwunden, sondern auch die Einschränkungen selbst…. Welche das auch immer sein mögen / gewesen sind 🤣
Update gerade installiert.
Du hast Recht, Lissy.
Den gibt es beim EX30 tatsächlich nicht.
Da ich das von anderen BEV so kenne, dass man verschiedene Fahrmodi einstellen kann, nahm ich irrtümlicherweise an, dass der EX 30 sowas auch hat.
Eigentlich hätte ich es besser wissen müssen😂
Wie konnte ich das nur annehmen….?🤣
Mir fehlt das Verständnis für überflüssige neue Funktionen!
Den Eco Fahrmodus kann ich auch selber einstellen… warum n neuen Knopf?
Es wäre einfach toll, wenn man wirklich mal Dinge mit Mehrwert bringen würde.
Keine Ahnung, was Volvo da rumbastelt.
Ich weiß nur, dass wir bei Tesla damit nie ein Problem hatten.
(Trotzdem Kauf ich nie wieder einen😉)
Also wenn das der Range Modus ist…. Sorry, die Klima kann ich auch allein auf Eco stellen. Dafür brauch ich nicht einen weiteren Button mit einer anderen Bezeichnung… so ein Unfug!
Diese dk und Profilgeschichte ist bei Volvo katastrophal!
Das automatische Umstellen des jeweiligen Profils funktioniert bei mir auch nicht. Verknüpft sind die dk aber….
Man glaubt es nicht….. Es hat nun mit der Einrichtung des dk geklappt….Dank meiner Frau.
Sie hatte die glorreiche Idee, das Handy (iPhone 17) auf den Kopf aufs Lesegerät im Auto zu stellen.
Damit hat es auf Anhieb geklappt.
Ihre Vermutung:
Entweder: Das iPhone 17 ist dünner, als mein altes 12 Pro. Deshalb ist es unten reingerutscht.
Damit war der NFC Chip zu weit unten und das Lesegerät konnte das iPhone nicht „finden“.
Oder: Der NFC Chip ist im iPhone 17 nicht mehr an der gleichen Stelle….
Wie auch immer…. Mit auf den Kopf stellen hat es auf Anhieb geklappt.
Verrückte Welt🤣