Mich hat amüsiert, dass man für die Änderung von 20 km/h auf 10 km/h ein halbes Jahr braucht. Das ist eine banale Änderung.
Und gerade wenn sie als wichtig erachtet wird:
Volvo darf gerne wichtige Updates öfter rausbringen😉
Mich hat amüsiert, dass man für die Änderung von 20 km/h auf 10 km/h ein halbes Jahr braucht. Das ist eine banale Änderung.
Und gerade wenn sie als wichtig erachtet wird:
Volvo darf gerne wichtige Updates öfter rausbringen😉
automatisch ausgeschaltet hat sich der Waschanlagenmodus schon immer. Nur bisher bei 20km/h. Steht weiter unten wenn du die Release Notes durchsuchst.
Jetzt mit 1.6.4 soll er halt bei 10km/h schon ausgehen.
Das feier ich richtig!!
Man, habe ich darauf gewartet.
Jetzt bei 10 km/h……
Das Feature des Jahres 🤣🤣🤣
Ok. Dann gehen unsere Meinungen halt komplett auseinander.
Für mich hat der Typ ne Oberklatsche.
Und die Autos sind technisch stehen geblieben. Und dass sie so hypereffizient sind, stimmt auch nicht. Wenn man der Anzeige glaubt, dann ja.
Ich habe mir mehrfach die Mühe gemacht und die geladenen kWh durch die tatsächlichen gefahrenen Kilometer geteilt. Und siehe da: Die Anzeigen lügen das Blaue vom Himmel runter. Aber das mit dem Lügen überrascht mich bei ihm nicht.
Für mich hat sich das Thema Tesla definitiv erledigt. Falsche Technik (400 V, Vision only = Schrott , keinen Regensensor u. V. m. Und: Falscher CEO.
Also eine Veränderung der Schriftgröße konnte ich auf der Heimfahrt nicht feststellen!
Momentaler Verbrauch und Rekuperation werden angezeigt!
Ich hatte aber gestern was von Textgröße angepasst oder einstellbar gelesen… das ist jetzt weg.
Volvo ist echt ne Wundertüte
Schriftgröße ändern ist offensichtlich wieder entfernt worden.
Finde es in den deutschen Release notes nicht (mehr)
Wieso sollten die ersten Modelle keine Updates mehr bekommen?
Bei meinem 2024er heute installiert! 😉
Welche Änderungen/neue Features hast du denn bekommen?
Ich frage mich immer noch, ob ältere MJ das Update überhaupt bekommen.
Tesla verdanken wir die Elektromobiltät.
Wir wären nicht da, wo wir sind, ohne Elon.
Aber dann hat er es versäumt, weiter zu entwickeln. Und ist auch irgendwann persönlich falsch abgebogen.
Mir ist nicht klar, ob 2025 er Modelle das Update überhaupt bekommen…? Bzw. welche Features?
Das haben doch ganz viele Autos. Schon seit Ewigkeiten.