Nein, da sind wir in guten Händen. Unsere Hauskanzlei ist da auf Zack und die Sache ist schon auf dem Weg. Ich gebe regelmäßig ein Update
Gibt es da was neues?
Nein, da sind wir in guten Händen. Unsere Hauskanzlei ist da auf Zack und die Sache ist schon auf dem Weg. Ich gebe regelmäßig ein Update
Gibt es da was neues?
Ich habe jetzt den Vergleich zwischen Tesla, Volvo und XPeng.
In Bezug auf die Software ist der Volvo mit großem Abstand der schlechteste der drei.
Die Einrichtung des DK bei Volvo ist ne Katastrophe. So sehr ich den kleinen mag, aber es wird der letzte sein. Sie haben es geschafft.
Leute, ich hatte das gleiche Problem mit meinem neuen iPhone 17 und die Lösung hier im Forum auch irgendwo beschrieben.
Legt das iPhone bitte beim Koppelvorgang umgekehrt (180° gedreht) auf die Ladeschale. Also oben nach unten. Das hatte bei mir damals nach unzähligen vorherigen Versuchen auf Anhieb geklappt. Vermutung: im iPhone 17 sitzt der NFC Chip nicht mehr an der gleichen Stelle und durch das drehen ist es besser.
Versucht das mal. Vlt. Klappt es bei euch ja auch so. Viel Glück.
Mega. Geht in Riesenschritten voran 😉
Muss man sich natürlich leisten können.
Puhhhhh…. Das ist schon hart unter der Gürtellinie.
Ich kenne deine Vermögens- und Einkommensverhältnisse zwar nicht, aber dein Juchhu-Ruf bei den Einsparungen beim Autokauf klangen jetzt nicht so, als wenn du auf die Tonne hauen solltest…..
Und solange du meine finanziellen Möglichkeiten nicht kennst, sind solche Bemerkungen einfach nur ganz dünnes Eis.
Du, das ist ganz einfach:
Lies nochmal deinen ersten Beitrag hier im Forum. Ganz konzentriert.
Dann verstehst du (vielleicht) das Sprichwort: Wie man in den Wald hineinruft, so …..
Na…. dämmert es?
Cool.
Dann hat er einen Ex-EX30 und einen EX30.
Ich glaube, da gibt es nicht viele von.
Und dann mit so einem Monster Nachlass.
Lass feiern 👯 🥳 🙌 🥂
Der muss zu viel Zeit haben.
In einem anderen Faden teilt er genaue Konditionen.
Man könnte es auch Werbung nennen.