Neben all der Ignoranz finde ich es aber genauso schlimm, wenn einem ins Gesicht gelogen wird.
Beiträge von Ora
-
-
Du bleibst uns aber doch erhalten, oder?
-
Und es wird nichts bewirken.
Es tut uns sehr leid, dass Sie diese schlechten Erfahrungen gemacht haben.
Dafür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen.
Hierbei handelt es sich um einen absoluten Einzelfall und natürlich entspricht dies nicht dem Qualitätsanspruch von Volvo.
Seien Sie versichert, dass wir diesen Vorfall aufrollen werden, damit so etwas nicht wieder passiert.
Wir bitten nochmals um Entschuldigung und wünschen Ihnen dennoch, ode gerade deshalb, viel Freude mit Ihrem Volvo.
Sowas in der Art kommt dann.
-
Das war wirklich überfällig.
Glaubst du, es ändert sich für uns dadurch etwas?
Ich ehrlich gesagt nicht…..
-
Mir ist es auch schon ein paar mal gelungen, links- rechts Kombinationen vorzutäuschen😂
-
Danke für das Tutorial, Surki
.
Die Fehlermeldungen, die da zwischendurch random auftauchen, sind vermutlich die Auswirkungen schlecht programmierter Funktionen……. Volvo halt. Passt schon🤓
-
100% Zustimmung.
Absolut unprofessionell!!!
-
Ok, meine Frau hat ihren Schlüssel entfernt (Fob? Karte?). Danach ging das irgendwie… glaube ich🤣. Wir werden das beobachten.
-
Falsch verstanden. Zurzeit kann man auf einem Profil nicht fob und DK verbinden, da ein Profil nur einen Schlüssel zulässt. Mein Workaround erlaubt zwei Benutzern mit unterschiedlichen Einstellungen sowohl den eigenen fob und DK zu benutzen. Person A hat zwei identische Profile. Eins davon ist mit dem fob der Person A verbunden, dass andere mit dem DK der Person A. Die Person B hat auch zwei identische Profile. Eins davon ist mit dem fob der Person B verbunden, das andere mit dem DK der Person B.
Ok. Ganz andere Anwendung, als ich sie suche🤣
-
Du gehst also auf „Digitaler Schlüssel“ verwalten und da geht das dann?
Meine Frau ist gerade mit dem Volvo einkaufen. Wenn sie wieder da ist guck ich mal, wie das bei uns aussieht