Ah, ok. Danke.
Also App aufs Handy laden? Und damit konfigurier ich dann Google Assistant im Auto?
Gilt das dann grundsätzlich? Wenn meine Frau mit ihrem Handy ins Auto steigt, ist dann auch Spotify als streamingduenst hinterlegt?
Ah, ok. Danke.
Also App aufs Handy laden? Und damit konfigurier ich dann Google Assistant im Auto?
Gilt das dann grundsätzlich? Wenn meine Frau mit ihrem Handy ins Auto steigt, ist dann auch Spotify als streamingduenst hinterlegt?
Ich höre gern über hey Google Musik auf Spotify.
Blöderweise muss man immer sagen spiele Xylophon auf Spotify. Weil er sonst Apple Music nehmen will.
Kann man irgendwo einstellen, dass Spotify die Standardapp ist?
Die Karte gehört ins Portemonnaie.
Vlt. wird ja einiges besser, wenn er in Göteburg gebaut wird. Sitzt da dann auch die Softwareentwicklung?
Volvo halt.
Schlechtester Service, den ich jemals erlebt habe.
Volvo scheint es nicht zu Jucken…… nicht mal, wenn sie anwaltliche Post bekommen.
Schon unglaublich! Und am Ende wundert man sich, dass es nicht funktioniert hat mit den Autos verkaufen…
Frohe Weihnachten.
Geile Aussage:
Entweder es ist alles normal, oder nicht.
Das wissen wir auch nicht. 🤣🤣🤣
Nein, da sind wir in guten Händen. Unsere Hauskanzlei ist da auf Zack und die Sache ist schon auf dem Weg. Ich gebe regelmäßig ein Update
So auf Zack dann scheinbar doch nicht.
Sehr ruhig geworden…..
iPhone in der Tasche / Apple Watch reicht; dauert eine kurze Sekunde, bis der Elch aufgeht...
Das klang aber anders….. und war die Antwort auf meine Frage, wie es funktioniert, wenn der Passive Einstieg deaktiviert wurde…
Also geht es scheinbar nicht.
Mhhhh. Eben vorm Blumenladen hat es nicht geklappt. Weder Kofferraum, noch Tür. BT war an. Musste dann über die App aufmachen.
Geht nur eine bestimmte Tür? Die Fahrertür hat so eine Kerbe. Ist da ein Sensor verbaut?