Ich habe folgendes Problem. Bei der Google Navigation nutze ich das Satellitenbild. Kann man unter Einstellungen aktivieren. Wenn mein kleiner Elch einige Tage ohne Internetverbindung in der Einstellhalle steht habe ich nurnoch die einfache Kartendarstellung. Die Option Saatellitenbild ist in den Einstellungen aber nach wie vor aktiviert. Selbst deaktivieren und neu aktivieren bringt das Satellitenbild nicht zurück. Ich muss dann den Reset (15 Sekunden Minus und Pfeil nach unten Taste halten) durchführen. Kennt jemand das Problem und hat ggf. eine andere Lösung?
Beiträge von phoenix
-
-
Ich musste das Auto erst mit einer Volvo ID und in der App auf mich registrieren. Danach hat es ca. 30 Minuten gedauert und das Update kam. Ohne Registrierung auch im Auto auf dich, werden keine OTA Updates angeboten.
-
Bei Ali gibt es verschiedene Filter für den EX30. Einfach mal suchen, ich habe glaub 4 Angebote gefunden.
-
Gerade auf AliExpress ein Angebot für einen Aktivkohlefilter (für den EX30) entdeckt
-
Für mich war immer klar, ich kaufe den Kleinen nur mit Misty und ich habe es seit dem nie bereut. Mein Fahrzeug war ein Vorführmodell (6 Monate) und ich habe ihn auch bereits 6 Monate. Bisher keine Flecken durch Jeans oder Sonstiges und auch keine Abnützungserscheinungen. Ich finde sie von der Haptik einfach richtig klasse und würde sie jederzeit wieder kaufen.
-
Sorry, mein Fehler. Es war die Volvo Cars App. Die habe ich nur wegen der Apple Watch auf dem Handy und habe es heute Morgen in der Eile verwechselt.
-
Ich habe heute Morgen die App (iOS) aktualisiert. Danach musste ich mich neu mit der Volvo ID anmelden und ich musste mein Fahrzeug per Eingabe der VIN erst wieder in die App einfügen. Die Kopplung mit der Volvo ID hat nicht gereicht. Etwas mühsam und unverständlich wieso.
-
Ich hab für den Sensor das Modell hier genommen:
https://makerworld.com/de/mode…-driver-alert?from=searchWird einfach drauf geklebt, hält jetzt schon seit knapp einem Jahr ohne Probleme.
Den habe ich bei mir auch im Einsatz und funktioniert super.
-
Es gibt doch irgendwo unten am Wagen einen Zugang um die 12V Boardbatterie an einen Booster/Lader anzuschliessen. Hat das der ADAC versucht? Ich glaub das Thema mit leerer Boardbatterie und nicht öffnendem Auto hatten wir doch schon mal hier im Forum.
-
Wenn ich das Video richtig verstehe wird es bei Android basierten Autos nicht die volle Carplay Ultra Integration geben. Der Videomacher weisst am Ende darauf hin, dass sein aktuelles Auto "leider" Googel basiert ist und er beim Kauf des nächsten Autos darauf achten will, dass es wieder eines wird, das Carplay Ultra zulässt.