Beiträge von phoenix

Für mich war immer klar, ich kaufe den Kleinen nur mit Misty und ich habe es seit dem nie bereut. Mein Fahrzeug war ein Vorführmodell (6 Monate) und ich habe ihn auch bereits 6 Monate. Bisher keine Flecken durch Jeans oder Sonstiges und auch keine Abnützungserscheinungen. Ich finde sie von der Haptik einfach richtig klasse und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Wenn ich das Video richtig verstehe wird es bei Android basierten Autos nicht die volle Carplay Ultra Integration geben. Der Videomacher weisst am Ende darauf hin, dass sein aktuelles Auto "leider" Googel basiert ist und er beim Kauf des nächsten Autos darauf achten will, dass es wieder eines wird, das Carplay Ultra zulässt.

Die selbe Mail habe ich auch bekommen. Darin schreiben sie, dass man den Vertrag nicht wieder mit dem Fahrzeug neu verknüpfen kann. Man muss also jeweils einen neuen Vertrag abschliessen.

Zu all deinen Themen wurde hier schon ausgiebig diskutiert. Mit der Suchfunktion findest du zu allen Themen Infos.

Letzteres ist sowieso immer Voraussetzung. Kaum einer dürfte Spaß daran haben für jede Kurzstrecke sein Auto zu "konfigurieren" - also grundsätzlich nur die gesetzlich vorgeschriebenen Funktionen zurücksetzen (Tempowarner). AWD Modus auch je nach Fahrerprofil mit abspeichern und im Display mit Symbol anzeigen wäre mein Wunsch...

Genau das passiert seit dem letzten Update beim Smart #1. Die Rekuperation wird nach jedem Neustart zurückgestellt. Das nervt, ist aber zum Glück das Auto meiner Mutter und nicht meins :D

So kleine Teile kann man schon mit einem BambuLab A1 mini drucken. Den gibt es schon unter 170 Euro im Angebot. Den Einsatz für den Ablagetunnel habe ich z.B. mit dem Modell und mattem PLA Filament gedruckt. Den CH Kennzeichenhalter hab ich mit dem grösseren BambuLab A1 mit PETG gedruckt. Da man heutzutage für fast alles einfach die Druckvorlagen runterladen kann, muss man nicht viel lernen um einen guten Druck hinzubekommen.