Beiträge von phoenix

Hast du ihn aus der Wallet im alten iPhone entfernt?

Merci, das war es :thumbup: Hatte (fälschlicherweise) angenommen das passiert automatisch, wenn ich über das Auto den DK auf ein neues Gerät übertrage.

Ich habe jetzt in der App 3 digitale Schlüssel. Den "alten vom vorherigen iPhone", den für meine Apple Watch und den für das neue iPhone. Ich frage mich, warum der "alte DK" nicht verschwunden ist. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, ihn manuell aus der App zu entfernen. Hat jemand eine Idee?

Habe heute das iPhone gewechselt. Um die Funktion "Gerät ändern" (heisst es glaub) anwählen zu können, musste ich das bisherige iPhone auch im Auto haben. Ohne das, war es ausgegraut. Bei mir wurde dann der alte Key gelöscht und ich musste den Key neu einrichten. Das hat dann auf anhieb geklappt. Keine Ahnung warum löschen und neu einrichten aber Hauptsache es hat geklappt und ging schnell.

Ging mir beim ersten mal rückwärts in der Tiefgarage einparken auch so aber er macht es bei mir wirklich zuverlässig und rictig gut. War anfangs gewöhnungsbedürftig, jetzt finde ich es lässig, dass er nicht trödelt.

Ich habe folgendes Problem. Bei der Google Navigation nutze ich das Satellitenbild. Kann man unter Einstellungen aktivieren. Wenn mein kleiner Elch einige Tage ohne Internetverbindung in der Einstellhalle steht habe ich nurnoch die einfache Kartendarstellung. Die Option Saatellitenbild ist in den Einstellungen aber nach wie vor aktiviert. Selbst deaktivieren und neu aktivieren bringt das Satellitenbild nicht zurück. Ich muss dann den Reset (15 Sekunden Minus und Pfeil nach unten Taste halten) durchführen. Kennt jemand das Problem und hat ggf. eine andere Lösung?