Das gleiche bei 22, mehr wie 20,8 noch nicht gesehen……
Ist bei mir ebenso. Aber trotzdem besser als 11KW
Das gleiche bei 22, mehr wie 20,8 noch nicht gesehen……
Ist bei mir ebenso. Aber trotzdem besser als 11KW
Puh, da fällt mir aktuell nicht viel ein. Eventuell mal eine halbe Stunde am Stück fahren. Bei mir hat es nach all den Massnahmen einige Minuten gedauert bis das Update wirklich kam. Ich drück dir die Daumen.
Hmmm... die Mail habe ich nicht erhalten und habe gerade den radikalen Surki Weg mit Volvo ID löschen und neu anlegen genutzt. Hat funktioniert. Jetzt ist bei mir in der App das Kennzeichen weg und ich bin gespannt, ob IICT weiter funktioniert. Hoffe IICT hängt an der VIN des Autos und nicht an der Volvo ID
ich habe den Wagen im Februar gebraucht gekauft - und gemäß den Volvo-Hinweisen habe ich ihn auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, weil der Mitarbeiter beim Verkäufer nicht sicher wusste, ob er bei Volvo abgemeldet worden war.
Ich bin aber auch beim Einrichten meines Profils nicht gefragt worden, ob ich der Halter bin.
In der Volvo-Datenbank ist auch immer noch das alte Kennzeichen eingetragen. Eine Kopie der ZB1 habe ich an den Support bzw. Kundenservice geschickt. Hat bisher nichts bewirkt. Was soll ich machen?
Bei mir musste der Volvo Support alle alten Verbindungen im System löschen (ggf. hat noch jemand das Auto mit der App verbunden). Erst danach konnte ich den kleinen Elch neu auf mich im Auto Display und in der App registrieren. Am besten einfach mal bei denen anrufen und fragen wann sie das für dich machen.
Da bin ich jetzt eher positiv über den Verbrauch ü
bei mir wird 1.5.2 weder im Display noch in der App als verfügbar angezeigt. Woran kann das liegen? Kann ich das irgendwie anstoßen?
Hast du ein Profil als Halter im Auto eingerichtet? Nur wenn man das gemacht hat, kommen Updates.
Den Halter habe ich aus PETG von Sunlu gedruckt. PLA ist zu wenig Temperaturbeständig. Die kleinen Abdeckungen sind mit ASA von Eyrone gedruckt.
Alles anzeigenIch hatte am 25.03.25 die Software aktualisiert und der Digital Key war auch nicht zu aktivieren. Heute 26.03. hat es gleich beim ersten Versuch problemlos funktioniert. Meine Verfahrensweise ….
1. Volvo verriegeln und sich vom Auto entfernen
2. über App DK Aktivierung beginnen
3. bei Schritt mit koppeln der App mit Auto hab ich mich den Volvo genähert und ihnen geöffnet
4. App hatte sich sofort mit Volvo verbunden und der DK war für iPhone erstellt
5. der nächste Schritt beinhaltet das verbinden der Apple Watch.
Vielleicht hilft es jemanden. Ich hatte auch nie einen Aktivierung Code erhalten.
Hat bei mir leider auch auf diese Weise nicht funktioniert (Versuch 258
)
Es MUSS zwingend der Hauptschlüssel des Haupt-Erstnutzers sein. Und das Mobile, auf dessen Account es angelegt wurde. Alle anderen Nutzer und Keys funktionieren erst nachdem dieser angelegt wurde!
Leider ist die Fehlermeldung immer nur die mit dem falschen Code….
Der Fob ist doch automatisch dem Hauptbenutzer zugeordnet oder muss ich da vorab noch was einstellen? Falls, wo und wie? Merci für deine Tipps 🙏🏼
Es gibt jetzt einen Halter den man sich selber am 3D Drucker ausdrucken kann.
CH Kontrollschild Halter vorne
Ich habe mir einen gedruckt und montiert. Funktioniert prima 👌🏼
Es gibt jetzt auch einen Halter für die kleinen Schweizer Kontrollschilder vorne.
Volvo EX30 Swiss Front License Plate Adapter by mpbzh | Download free STL model | Printables.com
Ich habe ihn bereits gedruckt und montiert.