Ist aber nach Einkommen begrenzt, dürften also länger reichen.
Beiträge von Dimitri
-
-
Seit dem jüngsten Software-Update lässt sich endlich auch der Ladezustand der 12V-Batterie überwachen. Gut Volvo - weiter so!
Gnnn. Jetzt hattest mich kurz.
-
Interessant wär natürlich mal ein Avilotest o.ä.. Die Werte die hier z.T. aufgerufen werden sind aus meiner Sicht sehr schlecht.
Elektrobays macht regelmäßig Batterietests an Gebrauchten >100Tsd km und die sind nicht schlechter oder sogar besser als die Zahlen von hier.
-
99,5 nach 12Tsd, EL war November '24
Meistens auf 90% geladen mit 11KW
-
So, Hard-Plasti ist wieder da. Bremsenservice Vorne und Hinten auf Garantie.
Bisher kein Quietschen mehr.
-
Immerhin gibts den Cargo auch in der 423PS Variante - man will ja schließlich einem ggf. erscheinenden C65 AMG Transport in Nichts nachstehen.
-
Kleines Update: Bei Plasti gabs einen kleinen Grat an den Bremsklötzen (oder so ähnlich) und das hat das Quietschen verursacht.
Allerdings haben sie die Rechnung ohne den Wirt gemacht, denn während des Bremsen-Modus (was immer das auch genau ist) hat sich der Gute nämlich komplett abgeschaltet und läßt sich nicht mehr reaktivieren oder auslesen etc.
To be continued...
-
Bzw. ich habe immer selbst vorab randvoll gefüllt. Und wehe da stand anschließend was drauf....!
Das kenn ich. Hatte ich vor vielen Jahren mal bei einer freien Werkstätte. 2,60€ für das Nachfüllen eines randvollen Wischwasserbehälters. Ich hab nichts gesagt, war aber auch nie wieder dort. Was noch alles berechnet und nicht gemacht wurde kann ich nicht nachprüfen.
-
Ich bin am Freitag dran, mal sehen was gemacht wird.
-
Er erwähnte weiterhin das sich seit V 1.8.0 die Beschwerden über Ver- und Entriegelung wieder häufen.
Was hat man da erwartet? Das wurde explizit als Verbesserung in den Releasenotes angegeben. Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem man die Bremsleistung optimiert.