Ich hatte mal einen Verdacht geäussert, woran es liegen könnte. Ohne dass ich in dieser Zeit ein Update einspielte, verschlechterte sich auch bei mir der Tastenlose Schlüssel nach 2-3 Monaten massiv bei Annäherung. Allerdings glaubt niemand an meine Erklärung.
Siehe hier:
Beitrag
RE: Digital Key
[…]
Meine Erfahrungen mit FOB key und Digital Key sind etwas anders.
Wir haben 2 FOB keys (den originalen und einen später nachträglich nachgekauften). Beide haben das Schlüsselupdate in der Werkstatt erhalten vor ca. 2 Wochen.
Der originale FOB key ist auch nach dem Schlüsselupdate sehr zäh, er öffnet eher selten auf Annäherung ca 30-40%, und meist dann am Türgriff aber auch nicht immer.
Der nachgekaufte FOB key ist perfekt, öffnet zu 95-99% immer bei Annäherung in Distanz von ca 7-8m.
Ebenso der…
Meine Erfahrungen mit FOB key und Digital Key sind etwas anders.
Wir haben 2 FOB keys (den originalen und einen später nachträglich nachgekauften). Beide haben das Schlüsselupdate in der Werkstatt erhalten vor ca. 2 Wochen.
Der originale FOB key ist auch nach dem Schlüsselupdate sehr zäh, er öffnet eher selten auf Annäherung ca 30-40%, und meist dann am Türgriff aber auch nicht immer.
Der nachgekaufte FOB key ist perfekt, öffnet zu 95-99% immer bei Annäherung in Distanz von ca 7-8m.
Ebenso der…