Ist mir auf FB untergekommen. Eine neue Ankündigung auf etwas großes? Na hoffentlich eine endgültige funktionierende Software
Beiträge von Ixi
-
-
Ich weiß nicht ob im Hintergrund etwas aktualisiert worden ist. Auffällig war heute morgen, das die VZE recht gut funktionierte. Bei Losfahren 30, auf der Bundesstraße 80, innerorts 50 und im Industriegebiet 40. Das einzige was verzögert kam, ca. 500m Strecke, war die Ortseinfahrt. So treffsicher war es schon lange nicht mehr.
-
Hab auch geschaut, letztes Update auf 1.10.2 war am 8. Mai laut App Store
-
Gestern wars das dann mit den VZE, Kein zeitweiliges oranges Zeichen, sondern ein dauerhafter 80er. Egal ob innerhalb oder außerhalb der Ortschaft, aber die Beischilder wie Überholverbot werden ein und ausgeblendet, Ortstafeln und Geschwindigkeit werden ignoriert. Irgend ein Sch... läuft da im Hintergrund ab
-
Es wird noch besser... Jetzt heben die ab
This means Google will use Volvo Cars as a lead development partner for new features and updates, before adding them to the main Android codebase.
-
Scheint wie ein Mitforist ausführte ein generelles Problem aller Volvo mit Google Automotive zu sein. Dies könnte dann allerdings ein Vorteil sein, je mehr es trifft desto größer der Druck auf Volvo zu reagieren.
Ich denke auch, das das evtl. auch mehrere Marken betreffen könnte, die Google integriert haben.
-
Ich hab gestern mal mit meiner Werkstatt telefoniert wegen einem anderen Thema und da hab ich ihn auf diesen Bug hingewiesen. Der Fehler ist wohl bekannt, allerdings beim EX90...
-
Ich habe die 1.5.3 und hier hat sich nix gefixt, im Gegenteil. Ich nutze auf der Autobahn gerne den Pilot Assist ohne Autogeschwindigkeit. Allerdings hatte ich hier trotzdem eine plötzliche Reduzierung auf 90 km/h ohne erkennbares Zeichen und ohne jegliche Aktivierung. Beim nächsten Stopp, Display neu gestartet, Fehler ist nicht mehr aufgetreten, bis jetzt.....
Grüße
-
V 1.10.2 ist draußen
„Improved stability when using maps“
-
Und heute gab es noch eine kleine Überraschung:
Das Kennzeichen wird wieder in der App angezeigt! 🎉 🥳
Ist, wie schon öfters erwähnt, unabhängig von der App Version.
Sowohl iPhone mit 1.09 wie auch iPad mit 1.10 zeigen es seit heute wieder.
Klingt interessant, war bei schon immer da und nie weg. Außer beim Rücksetzen der ID, da hat mir der Händler es wieder Eingetragen.