Beiträge von Ixi
-
-
Hab´s am Wochenende installiert, über´s Handy gestartet ohne Probleme. Kann auch bis jetzt nichts negatives feststellen, Lichts Symbole und was sonst noch so berichtet wurde ist mir keine Veränderung aufgefallen. Der Drive alert ist etwas ruhiger, was ich als positiv werte. Line assist ist gefühlt ein wenig sanfter, was ich nicht als Nachteil empfinde. Soweit erstmal zufrieden.
-
Heute morgen in Ö ging noch nichts los
-
Scheint wohl unterschiedliche Merkmale zu geben Richtung Empfindlichkeit Lenkradwarner. Ich fahre Autobahn fast nur mit Pilot und bin ganz zufrieden damit. Teilweise reicht es wenn ich das rechte Bein gegen das Lenkrad lehne oder linker Arm ala Mantafahrer
mit zwei Finger am Lenkrad. -
Ich bin seid dem Update 1.7.1 sehr zufrieden mit dem Auto, für mich passt der Wagen, vor allen mit der Aktivierung Leistungsmodus über Shortcut. Da kann ich einfach umschalten bei uns im Gebirg. Ich sehe das Update positiv und warte mal ab bis es kommt und wie sich das auswirkt.
-
Vorklimatisierung läuft eigentlich Fehlerfrei. Allerdings kommt ab und zu die Fehlermeldung "konnte nicht gestartet werden". Wenn man auf dem Bildschirm bleibt wechselt die Ansicht, nach ein paar Sekunden, in das laufende Lüfterrädchen und sie ist dann doch gestartet. Per Timer hatte ich nie Probleme. Grüße
-
Hi,
kann schon sein das du damit recht hast. Fakt ist aber, das vorher nie ein Problem mit dem abschließen hatte, jetzt aber schon. Das mit dem Problem Aufsperren passiert bei mir nur sehr selten, daher zu vernachlässigen.
-
Hab auch das 6.4.0 drauf und was soll ich sagen. Früher nie Probleme mit dem zusperren gehabt, seit dem Update schon zwei mal offen gelassen 🤮Ich war schon so trainiert, das ich auf das Handysignal gewartet habe. Seit den beiden Malen drehe ich mich wieder um und schaue ob die Öhrchen einklappen…
-
Interessante Phänomen, bei uns in Ö funktioniert "noch" alles. Mal schaun ob es so bleibt.
-
Hab heute die Auflösung bekommen. Durch den reset meines Kontos wegen dem Digital Key wurde auch der Ladevertrag gekündigt und direkt wieder neuer Verknüpft. Das war jetzt die Bestätigung das der alte gekündigte Vertrag jetzt endgültig gelöscht wird.