Hat jemand herausgefunden, wie nach dem Beenden des Entspannungsmodus in die normale Sitzposition zurückgefahren werden kann? Als ich den Entspannungsmodus das erste Mal eingeschaltet habe, ist die Lehne ganz nach unten gefahren (beim Sitz bin ich schon ganz hinten, da musste sich nichts ändern). Soweit, so gut. Als ich den Entspannungsmodus beendet habe, ist aber nicht in die normale Sitzposition zurückgefahren worden.
Damit ich die exakte normale Sitzposition wiederherstellen konnte, habe ich das Profil gewechselt und bin dann von diesem anderen Profil wieder zu meinem Profil zurückgewechselt. Ein anderer Workaround ist, nach dem Beenden die Sitzposition manuell (elektronisch) etwas zu ändern und dann warten, bis der Dialog zum Speichern oder Zurücksetzen erscheint. Dort "Zurücksetzen" wählen, um wieder die normale Sitzposition herzustellen. Bei weiteren Versuchen, die normale Sitzposition nach dem Beenden des Entspannungsmodus wiederherzustellen, ist dann die Lehne beim Entspannungsmodus nicht mehr ganz nach unten gefahren, sondern nach wenigen Zentimetern Veränderung zum Stehen gekommen. Hat jemand auch schon damit Erfahrung gemacht, dass nach dem Beenden des Entspannungsmodus nicht automatisch in die normale Sitzposition gefahren wird?
Ein weiteres Problem: Wenn der Entspannungsmodus gestartet wird, kann man die Position des Entspannungsmodus ändern und es wird dann angezeigt, dass die Entspannungsposition aktualisiert wurde. Soweit, so gut. Wird aber erneut der Entspannungsmodus gestartet, wird diese soeben gespeicherte Entspannungsposition nicht angesteuert.
Es wird also nicht in die Normalposition zurückgefahren, noch wird die individuell gespeicherte Entspannungsposition angesteuert.