Volvo EX30 - Software Update 1.8 - neues Update verfügbar

• ich sag mal so: das Auto ist so geil und hat so wenig Fehler, dass man einem Versionssprung von 0.0.9 hinterherhechelt, um einfach mal wieder was zu haben, was man dann zerpflücken kann (gut oder schlecht)

Du siehst das zu verbissen, die Leute sind an Neuerungen und Verbesserungen interessiert.

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus (Winterpaket) | Indigo | SW 1.8 | DK+ (nach Volvo ID Löschung)

• Ich hab zwar keine Ahnung, wie /was du da mit 0.0.9 rechnest ….

Aber wenig Fehler unterschreibe ich definitiv nicht.

Klar, man kann sich alles schönreden. Ich halte Objektivität aber für durchaus sinnvoll.

Gäbe es die nicht und alle sagen „es ist alles supi“, bekämen wir einen Stillstand.

Also sei du superzufrieden und lass mich kritisch sein.

Dann hat jeder, was er will.

EX30 I MJ 2025 I Ultra I SMER I Vapour Grey

Software 1.8

• Der Kollege FMercier hat schon Recht! Bei den Octavias gab es auch zwischen den MY verschiedene Auslieferungs-SW-Stände OHNE, dass irgendeine Aktualisierung stattfand. Das hat was mit den Steuergeräten etc. zu tun aber rein inhaltlich ist nichts neues dabei. :thumbup:

Es wurde behauptet, dass mit der 1.9 der dk+ einwandfrei funktioniert.

Das wäre allerdings eine massive Neuerung.

Ich finde es immer wenig hilfreich, wenn Kommentare abgegeben werden, ohne den gesamten Zusammenhang gelesen zu haben…..

Software 1.8

• Dann geh mal ein paar postings zurück.

Sternstrahler selbst, der die 1.9 hat, beschrieb weiter oben, dass der dk+ bei ihm (1.9) perfekt funktioniert.

Also nochmal: Alles lesen und nichts aus dem Zusammenhang kommentieren

.

Software 1.8