Volvo EX30 - Software Update 1.8 - neues Update verfügbar

• Nur, weil danach gefragt wurde, im Infotainmentsystem gibt es auch keine Changelog zur Version 1.9.

Und ja, ich hatte erwähnt, dass der DK+ bei mir bisher einwandfrei funktioniert, aber ich habe den Wagen auch erst seit Samstag, will heißen, er funktionierte bei mir bisher an zwei Tagen fehlerfrei.

Im übrigen war ich vorhein in der Tiefgarage und der Wagen öffnete sich nicht automatisch wie vorgesehen, sondern ich musste das iPhone an die Fahrertürsäule halten und mit der Apple-Wallet durch zweimaliges Drücken der Handytaste öffnen.

IMG_4603.jpg

• Funktioniert mit meinem IPhone 13 problemlos. Ab und an muss ich mich in der App neu anmelden. Den Fob benutze ich gar nicht. Ich habe zur Sicherheit eine Karte im Portemonnaie das war es.

Die einzigen Schrullen sind beim „Entspannungsmodus“ die Temperatur die sich erhöht und nach beenden nicht wieder zurückstellt und sich das Ambientlight auf Forestbath stellt.

Ich nutze den Modus eigentlich nicht. Ist mir nur aufgefallen als meine Kollegin auf dem Fahrersitz saß, ich ihn aktivierte und sie gefragt habe was sie den jetzt vor hat!?😂😂😂