Ich hab seit gestern das Problem, dass die Navi-Ansagen extrem leise sind. Die Testansagen sind wie immer aber bei der aktuellen Routenführung hört man kaum was. Bei reddit gibt's auch was dazu. Scheint an der Google Maps v26.03.161201.E zu hängen. Seid ihr auch schon betroffen?
Google Maps Lautstärke Navi
-
-
Stimmt, habe ich heute auch festgestellt. Die Navigation über CarPlay funktioniert hingegen in der eingestellten Lautstärke.
-
Ja, Waze geht, über Android Auto geht's auch. Sieht mal wieder nach nem Fuckup von Google Maps aus.
-
Ja bei mir das gleiche Problem,sogar seit ein paar Tagen.
Die Lautstärkeeinstellungen fürs Navi werden komplett ignoriert.
Auf der Autobahn eig nicht mehr hörbar.
Nur die Testansage hat die richtige Lautstärke.
-
Dann warten wir mal auf das Update...
-
Habe gestern das gleiche Problem auch festgestellt. Dachte zuerst, dass beim gestrigen Neustart der SW nicht alles sauber geladen wurde. Google scheint wirklich ein QA Problem zu haben (falsch hinterlegte Geschwindigkeiten, falsche Strassennahmen bzw. doppelt vergebene Namen, falsche Aussprache etc.)
-
Kann man die automatischen App Updates eigentlich deaktivieren, analog zum Smartphone? Meine das ging auch im Auto finde es gerade nur nicht mehr.
-
toddel68
Hat den Titel des Themas von „Google Maps Lautstärke Nvi“ zu „Google Maps Lautstärke Navi“ geändert. -
Hat jetzt nichts mit der Lautstärke zu tun, aber es schein sich etwas geändert zu haben. Gestern hatte ich auf der Landstraße, mitten im Wald, die VZE Anzeige 140.

-
Es gab in den letzten Tagen zumindest bei meinem zwei App Updates seitens Google. Und wie schon so oft ändert sich dann was, oder auch nicht.

-
Wenn das Radio stumm geschaltet ist, hört man leise die Ansagen.