Hallo,
was dauert denn da 2 Wochen? Also, die Zeit beim Händler.
Der Händler muss das Auto kontrollieren und kann die Papiere wohl erst anfordern wenn das Auto bei ihm ist...
Hallo,
was dauert denn da 2 Wochen? Also, die Zeit beim Händler.
Der Händler muss das Auto kontrollieren und kann die Papiere wohl erst anfordern wenn das Auto bei ihm ist...
Mein Leasing läuft im November aus, auch ex30. Nun habe ich einen neuen bestellt, p5 long range in weiß, in der plus Variante, Lieferzeit 3-4 Monate.
Hallo. Wir ersetzen unseren V40 D3 gegen einen EX30 P5. Der soll im Oktober geliefert werden .
Ich habe meinen EX30 Ultra AWD Mitte April bestellt.
Beim Händler eingetroffen am 1.Juli
Fahrzeugübergabe kommenden Dienstag.
wenn ich die Lieferzeiten so ansehe, muss ich mir wohl keine Hoffnungen machen, dass ich meinen vor dem angegeben Liefertermin bekommen werde *sfg* ;o)
Bei mir werden es voraussichtlich drei Monate (Bestellung 15.06. - angekündigte Auslieferung 13.08). Die Info habe ich vom Händler. Eine Information per Mail von Volvo, dass der EX 30 gebaut wurde, habe ich bisher nicht erhalten.
Eine Information per Mail von Volvo, dass der EX 30 gebaut wurde, habe ich bisher nicht erhalten.
Bei mir hat es von der Ankündigung Volvos, wonach mein EX30 nun gebaut werde, bis zur Übergabe beim Händler nochmal gut 5 Wochen gedauert.
Wie ? Volvo versendet eine Info per Mail, wenn das Fahrzeug gebaut wurde ?
Das ist ja cool ...
Das ist ja cool ...
Ich habe die Info nicht von Volvo, aber von meinem Händler bekommen, zwei Wochen später war er dann auf Anlieferung
Das ist ja cool ...
Jep - es gibt auch a super Video wo wie der EX30 in Gent gebaut wird...