So. Guten Tag zusammen. Wir haben uns nun einen gelben ex30 bestellt. In 10 Tagen soll die Übergabe sein. Wir sind sehr gespannt.
Gute Wahl, das Auto und die Farbe.
So. Guten Tag zusammen. Wir haben uns nun einen gelben ex30 bestellt. In 10 Tagen soll die Übergabe sein. Wir sind sehr gespannt.
Gute Wahl, das Auto und die Farbe.
Mal sehenwie sich der E-Volvo so schlägt. es ist unser 3. E-Auto.
Glückwunsch.
Ein tolles Auto. Ich habe schon 17.000 Km seit Februar 2024 mit meinem gefahren und bin sehr zufrieden damit.
Hallo liebes Forum,
seit gestern zähle ich auch zu den EX30-Fahrern. Bestellt habe ich ihn vor drei Wochen und konnte unsere Plus-Variante (Extended Range) in himmelblau schon gestern abholen.
Vielleicht hätte ich im Vorfeld mal nach diesem Forum suchen sollen... dann hätte ich mir einige Fragen und Gedanken dazu sparen können.
Also: Schön, dass ich dabei sein darf (und frohe Ostern an euch alle)
Hallo zusammen,
mein Osterhase kommt leider erst Ende nächster Woche
Er bringt dann einen EX30 Ultra RWD.
Frohe Ostern zusammen
Gibt es irgendeinen Stichtag zu beachten wenn man einen Gebrauchten sucht? Sprich Minifacelift Akku etc...
Warte gerade auf einen passenden EX30 Ultra als Twin oder Single - man findet 02/2024 Modelle um 40k mein Budget ist aber auf 35k begrenzt, Core oder Plus ist leider raus da wir auf die Komfortfeatures nicht verzichten wollen
Hallo zusammen,
mein Osterhase kommt leider erst Ende nächster Woche
Er bringt dann einen EX30 Ultra RWD.
Frohe Ostern zusammen
Ich möchte auch mal gerne, dass mir der Osterhase solche teuren Geschenke bringt. Meiner macht das irgendwie nicht
Frohe Ostern!!
Ich möchte auch mal gerne, dass mir der Osterhase solche teuren Geschenke bringt. Meiner macht das irgendwie nicht
Frohe Ostern!!
Musst halt brav sein
Gibt es irgendeinen Stichtag zu beachten wenn man einen Gebrauchten sucht? Sprich Minifacelift Akku etc...
Warte gerade auf einen passenden EX30 Ultra als Twin oder Single - man findet 02/2024 Modelle um 40k mein Budget ist aber auf 35k begrenzt, Core oder Plus ist leider raus da wir auf die Komfortfeatures nicht verzichten wollen
Wenn es bis ca. Ende Mai Zeit hat, wäre unserer frei. Bei Interesse gerne mehr per PN.
Wenn es bis ca. Ende Mai Zeit hat, wäre unserer frei. Bei Interesse gerne mehr per PN
Bin leider aus Tirol, nach Schleswig-Holstein sind es über 10h aber danke fürs Angebot 😁
..... da war er gerade, war sehr schön da
Sorry für OTEX30 im Zillertal.jpg