Naja Internet war noch niemals umsonst. Sollte theoretisch plausibel sein daß es Geld kosten wird.
-
-
Seit heute Mittag kann ich keine Verbindung mit dem Fahrzeug mehr herstellen. Die App behauptet es wäre in Benutzung…
Es wurden in der App auch keine Fahrten mehr aufgezeichnet.
Habe zwischendurch geladen und das Display auch neu gestartet. Internetverbindung vom Auto geht soweit.
App Version 6.10.0 iOS
Hat jemand aktuell ähnliche Probleme?
-
Alles anzeigen
Seit heute Mittag kann ich keine Verbindung mit dem Fahrzeug mehr herstellen. Die App behauptet es wäre in Benutzung…
Es wurden in der App auch keine Fahrten mehr aufgezeichnet.
Habe zwischendurch geladen und das Display auch neu gestartet. Internetverbindung vom Auto geht soweit.
App Version 6.10.0
Hat jemand aktuell ähnliche Probleme?
Lösche mal den Cache bei der app
-
Lösche mal den Cache bei der app
Diese hilfreiche Funktion gibt’s bei iOS leider nicht…
Ist aber sowohl auf iPhone wie auch iPad. (Hätte ich auch dazu schreiben können…)
-
Bei mir alles in Ordnung mit iPhone.
Aktuelle Version von Volvo und Apple
-
Diese hilfreiche Funktion gibt’s bei iOS leider nicht…
Ist aber sowohl auf iPhone wie auch iPad. (Hätte ich auch dazu schreiben können…)
Dann hilft wohl nur die App komplett zu löschen und wieder neu zu laden. Oder du kaufst dir am besten gleich ein Samsung 😉
-
Dann hilft wohl nur die App komplett zu löschen und wieder neu zu laden. Oder du kaufst dir am besten gleich ein Samsung 😉
Hmm… sieht also nach einem lokalen Problem aus aber bevor ich zum Evil Empire von Google wechsel, werde ich mal das Modem per SoS Taste neu starten. 15 Sekunden drücken, richtig?
-
Einfach mal einen Softreset am iPhone machen wirkt ab und an auch Wunder.