Die Schrift der Reichweite und km Anzeige in der App ist wieder deutlich kleiner. Kam irgendwie plötzlich.
-
-
Ohne Update der App?
-
Gerade geschaut…. Bei mir keine Änderung.
-
Gerade geschaut…. Bei mir keine Änderung.
Ich habe ein Samsung S25, die Volvo App Version ist die 7.1.0. Ich habe gerade mal in den Playstore geschaut und es gab wohl gestern ein automatisches Update.
-
Ebenfalls gleiches Handy, 7.1.0 aber immer noch große Schrift.
Was ist denn ein automatisches Update?
-
Ebenfalls gleiches Handy, 7.1.0 aber immer noch große Schrift.
Was ist denn ein automatisches Update?
Bei mir steht im Updateverlauf im Playstore Volvo app vorgestern 315MB. Ich habe aber nicht aktiv danach gesucht, ob es neue Updates gibt. Sondern er hat es Nachts automatisch installiert.
-
Du kannst ja mal auf Updates suchen klicken im Playstore, vielleicht findet er was
-
Bei mir ist die aktuelle Version (7.1.0.) installiert. Was soll er da finden? Meines Wissens nach gibt es keine neuere Version.
Dafür funktioniert bei unserem XC60 mit 7.1.0. das Fahrtenbuch und der Standort nicht mehr. Seit Montag, wo ich das Update installiert habe, steht das Auto in der App vor dem Haus. Wird jedoch täglich bewegt.
Beim EX30 hingegen läuft alles.
Dieses Volvo geht mir langsam auf den ...😡
-
Hallo zusammen,
ich hab folgende Frage (hab dazu auf die Schnelle nix gefunden):
meine Frau hat ein iPhone und ich ein Samsung, jeweils mit eigenen Google-Konten:
Sollen / müssen wir uns jeweils separat anmelden / mit dem Auto verbinden oder ein Konto verwenden?
Vielleicht kann mir jemand Infos geben…
Danke!
-
Jeder kann sein eigenes Profil erstellen, dass man mit seinem Schlüssel verknüpfen kann. Einer von Euch wird der Halter sein. Der erstellt den Generaldigitalschlüssel, der dann an andere geteilt werden kann.