THG Quote Volvo EX30 verkaufen - Treibhausgas CO2 - Vergleich Prämie Forum

• Bei Geld für eAuto gibt es aktuell 165 Euro plus eine Prämie von 120 Euro . Also gesamt 285 Euro garantiert.

Sollte man das Angebot annehmen oder doch lieber noch warten?

Was meint Ihr?

Das ist schon sehr ordentlich. Wobei die "eigentliche" Prämie mit 165 EUR ziemlich unterdurchschnittlich aussieht, aber gut im Endeffekt zählt das was unterm Strich steht. Trotzdem frage ich mich, wo die dann die "Verkaufsprämie" herholen bzw. was das für ein Finanzierungsmodell sein soll. Ist das auch wieder so ein 2-Jahresvertrag? Sowas würde ich auf jeden Fall nicht empfehlen. Lieber jedes Jahr neu abschließen. Dazu dienen ja oft die ausgelobten Prämien, um die Kunden für einen längeren Zeitraum zu ködern.

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus (Winterpaket) | Indigo | SW 1.7.1 | DK+ (nach Volvo ID Löschung)

• Mit Geld für e Auto hatte ich vor ein paar Jahren mal Stress, weil zwar ein Betrag garantiert wurde, am Ende aber trotzdem weniger ausgezahlt wurde. Begründung war ein „versteckter“ Nebensatz irgendwo in den AGB.

Denen vertraue ich nicht mehr…

Loki: EX30 Ultra | Single Motor | Extended Range | Vapour Grey | Indigo | MY 2024 | v1.7.1