Geht anscheinend nur,wenn du den Digital Key + hast.
Das ist nicht nur eine Frage des Smartphones sondern auch eine der gewählten Ausstattung. In der Modellvariante Core ist der DK+ nicht inbegriffen.
Geht anscheinend nur,wenn du den Digital Key + hast.
Das ist nicht nur eine Frage des Smartphones sondern auch eine der gewählten Ausstattung. In der Modellvariante Core ist der DK+ nicht inbegriffen.
Naja, wird schon noch auf die Watch kommen.
Ich kann's jedenfalls immer noch nicht glauben den digital Key nun endlich zu haben.
So ein cooles Feature 😁😁😁 so oft wie heute war ich schon lange nicht mehr in der Garage 🤣
Hallo Termin,
könntest du kurz beschreiben, wie du vorgegangen bist? Habe seit einer Woche ein Pixel 10 plus und da juckt es schon in meinen Fingern.
Hallo Termin,
könntest du kurz beschreiben, wie du vorgegangen bist? Habe seit einer Woche ein Pixel 10 plus und da juckt es schon in meinen Fingern.
Im Auto die Einrichtung gestartet. Glaub Einstellungen oder System heißt das Menü
Im Auto unter Einstellungen > Profile > digitalen Schlüssel einrichten.
Der Support Chat in der Volvo App ist bei mir heute "geschlossen":
wegen Überlastung ? ![]()
Vlt. ist der MA krank….😉
Vlt. ist der MA krank….😉
Oder einfach genervt, weil jeder EX30 Besitzer eine persönliche Beratung braucht ![]()
Eine Frage an die Samsung-Nutzer:
Verwendet ihr die Samsung- oder Google-Wallet?
Eine Frage an die Samsung-Nutzer:
Verwendet ihr die Samsung- oder Google-Wallet?
Ich habe bis gestern nur die Google Wallet benutzt.
Der digitale Schlüssel von Volvo wird bei Samsung jedoch nur und automatisch in der Samsung Wallet abgelegt. Hier hat man keine Auswahl.
Also gestern schnell die Samsung Wallet installiert und alles hat auf Anhieb geklappt.