Volvo EX30 Software - Probleme / Update / Assistenzsysteme ähnlich Geely Smart #1

• Ist mir in der Vergangenheit auch schon aufgestoßen, dass plötzlich die Email Adresse zur Kontaktaufnahme verschwunden war. Meine letzten Kundenanfragen über das Formular ging über customer-de@volvocars.com, aber ob das nur eine Antwortemailadresse ist, vermag ich nicht zu sagen. Starte doch einen Chat und bitte um eine Emailadresse.

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus (Winterpaket) | Indigo | SW 1.8 | DK+ (nach Volvo ID Löschung)

• Der Chat antwortet schnell und hat auch mir geholfen

Ok, aber früher konnte man ohne zu chatten erst mal die Sachen welche man dem Händler schickte parallel an Volvo senden. Geht im konkreten Fall um die quietschende Bremsen hinten. Kein Witz während ich dies tippte rief der freundliche an und teile mir mit, ich bekomme neue Bremsen hinten. :)

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

Karl Valentin

SM ER|Plus|Moss Yellow|Pine|MY24|1.8.0

Einmal editiert, zuletzt von Moss Yellow ()

• Ok, aber früher konnte man ohne zu chatten erst mal die Sachen welche man dem Händler schickte parallel an Volvo senden. Geht im konkreten Fall um die quietschende Bremsen hinten. Kein Witz während ich dies tippte rief der freundliche an und teile mir mit, ich bekomme neue Bremsen hinten. :)

ok, ging ja schnell. War das Quitschen nach dem Reinigen bei Dir zunächst verschwunden? Wie lange hielt es an? Hoffe, du hast nun bald Ruhe, das Geräusch ist wirklich sehr nervig.

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus (Winterpaket) | Indigo | SW 1.8 | DK+ (nach Volvo ID Löschung)

• ok, ging ja schnell. War das Quitschen nach dem Reinigen bei Dir zunächst verschwunden? Wie lange hielt es an? Hoffe, du hast nun bald Ruhe, das Geräusch ist wirklich sehr nervig.

Step I reinigen ohne Zerlegen -ein paar Tage war Ruhe. Habe in der Forderung nach Abstellung drauf hingewiesen das ich gerne auf Step II, Zerlegen und Entgraten verzichte möchte, da es beide Seiten nur Geld und Nerven kostet und wohl auch keine Dauerhafte Maßnahme sei und um Austausch der Bremse (Step III) gebeten. Hat mich auch positiv überrascht das sie es machen und es so schnell ging.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

Karl Valentin

SM ER|Plus|Moss Yellow|Pine|MY24|1.8.0

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!