Über 500€ pro Monat im Leasing für einen EX30? Sorry das ist doch Wahnsinn, andere Hersteller haben auch schöne Autos.
Volvo EX30 Preisliste - Preis EX30 - PDF Online Datei Download
-
-
Ja gut ich will das Auto dann lange fahren, deshalb ist mir der WIederverkaufswert erstmal egal. Also sollte ich den Deal eingehen.
dann macht der Kauf auf jeden Fall Sinn, würde ich auch so machen.
-
Über 500€ pro Monat im Leasing für einen EX30? Sorry das ist doch Wahnsinn, andere Hersteller haben auch schöne Autos.
ist nicht gerade günstige schon klar, aber meine Frau will keinen ID3 oder Cupra Born mehr, denn kriegst Du für umgerechnet 390-400€. Allerdings dann natürlich mit einer geringen Ausstattung, kleinere Motor weniger Spaß. Sie fährt ca. 17500 km pro Jahr, macht es auch noch mal teurer.
-
ID3 und Born sind aber zumindest halbwegs ausgereift wärend der EX30 immer noch ein Softwaredebakel mit zusätzlich massiv schlechteren Assistenzsystemen ist. Dafür 4000€ mehr in 3 Jahre zu zaheln muss man wirklich wollen.
-
Hatte in den falschen Chat geschrieben
.Die Black Innenausstattung gibt es z.B. in der Schweiz, und der größte Witz, kommen ja alle aus dem Werk in Gent. Versteht kein Mensch. Wir haben jetzt die Black Edition Ultra P8 mit der Indigo und den 20 Zöllern bestellt, da laut Verkäufer die Black Version in Deutschland für MY 2027 nicht kommen wird.
Ich hoffe das ist auch wirklich so, und sie ist nicht in 1-2 Monaten bestellbar.
Ich habe ja Indigo als Innenausstattung und schwarz ist die aber nicht. Die ist allenfalls ein dunkles grau oder anthrazit. Wer wirklich schwarz will, sollte dann wohl noch etwas warten.
-
Ich habe ja Indigo als Innenausstattung und schwarz ist die aber nicht. Die ist allenfalls ein dunkles grau oder anthrazit. Wer wirklich schwarz will, sollte dann wohl noch etwas warten.
Hätten wir gerne, aber wie gesagt laut Auskunft Verkäufer nach angeblicher Rücksprache wird es Black in Deutschland für das Modelljahr 2027 nicht geben.
-
ID3 und Born sind aber zumindest halbwegs ausgereift wärend der EX30 immer noch ein Softwaredebakel mit zusätzlich massiv schlechteren Assistenzsystemen ist. Dafür 4000€ mehr in 3 Jahre zu zaheln muss man wirklich wollen.
Den ID3 hatte sie jetzt 2 Jahre lang, das Auto funktioniert wirklich da kann man nichts sagen, aber macht halt leider gar keinen Spaß. Und der EX30 gefällt ihr macht Spaß und damit gut.

Denn Rest werden wir sehen.
-
derBremser Ach so, das hatte ich im anderen Faden überlesen, aber gerade auch gesehen. Danke für den Hinweis. Muss man alles nicht verstehen.
-
Den ID3 hatte sie jetzt 2 Jahre lang, das Auto funktioniert wirklich da kann man nichts sagen, aber macht halt leider gar keinen Spaß. Und der EX30 gefällt ihr macht Spaß und damit gut.

Denn Rest werden wir sehen.
Alles gut, war nur als Gedankenanstoss gemeint.
-
Alles gut, war nur als Gedankenanstoss gemeint.
und der war völlig richtig.