Also erstmal TAUSEND DANK an Euch alle. Ihr habt mir echt weitergeholfen. Irre, wie sehr ihr euch bemüht habt. Super, echt großartig seid ihr.
WIr haben tatsächlich den Schlüssel gefunden. Er war sehr versteckt im Auto.
Also erstmal TAUSEND DANK an Euch alle. Ihr habt mir echt weitergeholfen. Irre, wie sehr ihr euch bemüht habt. Super, echt großartig seid ihr.
escape room - neue herausforderung, der nächste!
Vielleicht noch die Auflösung hier posten (wo lag er?), damit die Rätselfreunde noch was davon haben.
Übrigens dürfte er mit dem tastenlosen Schlüssel im Auto auch nicht mit der Karte abschließbar gewesen sein, oder?
Ja Surki,
Auch das Wissen über diese schwierige Situation wäre interessant, um für solche Eventuallitäten gerüstet zu sein! 😉😇🥂
Ah ok, dann habe ich es falsch verstanden ☺️.
Ich hatte irgendwo schon mal gelesen, dass bei einem Nutzer etwas in der Schublade nach hinten durchgerutscht ist. Er musste dann in die Werkstatt um die Mittelkonsole demontieren zu lassen, da man an das Teil nicht mehr drankam 😬. Damit mir das nicht passiert, habe ich hier vorgesorgt 😉
Hallo Balu,
Weißt Du noch wer das war, mit der Mittelkonsole?
Bei meinem 🫎 ist in der Mittelkonsole ein Brillenputztuch nach hinten gerutscht und hat das Öffnen der Konsole blockiert!
Eventuell weiß jemand hier, wie man den Deckel der Konsole aufmacht?
Vielen Dank schon mal für die Rückmeldung!
…Eventuell weiß jemand hier, wie man den Deckel der Konsole aufmacht?…
Hallo Frido,
Einfach fest an dem oberen Teil ziehen. Darunter ist es dann aber auch sehr „verbaut“. Aber vielleicht hilft das?
Hallo Frido,
Einfach fest an dem oberen Teil ziehen. Darunter ist es dann aber auch sehr „verbaut“. Aber vielleicht hilft das?
Guten Morgen Balu,
Herzlichen Dank für Deine Fotos und Deine schnelle Antwort!
Das sieht jetzt eher nach einem Werkstattbesuch aus.
Das Brillenputztuch muß da in die Verriegelung in der Schublade gelangt sein.
Ob diese über die sichtbare, viereckige Öffnung zu erreichen ist, ist fraglich!
Einen schönen Sonntag wünscht Dir Frido!
Hallo Balu,
Inzwischen habe ich den Deckel entfernt!
Jedoch wie Du bereits erwähnt hast, keine Chance in die Tiefe zu dem Problem zu gelangen! Eigentlich ist das eine Fehlkonstruktion, wenn in dem Mittelfach Teile nach hinten verschwinden können und dadurch das ganze System blockieren!
Bin gespannt, wie der Werkstatt-Termin verläuft!