Das Update soll lt meinem HĂ€ndler ĂŒberwiegend fĂŒr Fahrzeuge sein, bei welchen unter 1.5.2 immer noch regelmĂ€Ăig der Black Screen kommt. Sollte eigentlich erledigt sein. Es kann aber bei einzelnen Fahrzeugen noch vorkommen. Mit 1.5.3 soll dies dann auch bei denen erledigt sein.
Habe es vor 2 Wochen im Rahmen anderer Reklamation aufspielen lassen. Ich kann aber auch keinen Unterschied feststellen.
Unter der ausfallenden VZE litt meiner auch. Ist aber jetzt seit 2 Tagen nicht wieder aufgetaucht.
Da hatte ich die Werkstatt drauf angesprochen, da ich hier aus dem Forum (wahrscheinlich von dir ) diese Info hatte, ebenso die das es angeblich fĂŒr ein TĂŒr Problem ist. Beides war Ihnen nicht bekannt.
Die Screen Probleme sollten doch laut Volvo mit V1.3.1 Geschichte sein. Waren sie bei mir erst mit V1.4. irgendwas, aber hey es ist ein Volvo und ich hatte mir V1.3.1 extra in der Werkstatt aufspielen lassen damit ich mit funktionierende Display die Urlaubstour antreten konnte. War lustig mitten in ein 500.000 Einwohner Stadt, trotz Update, plötzlich und mehrmals einen schwarzen Bildschirm zu haben. Und zĂ€hlt ein verzerrtes und flackerndes RĂŒckfahrkamerabild welche im Bereich in dem die Fahrtinformationen eigentlich dargestellt werden zu dem Screen Problem oder nicht? Das hatte ich letztmalig unter V1.5.2.
Die VZE spinnt hier bei mir immer noch. Ăberland funktioniert es halbwegs, innerorts total Ausfall.