Also bin ich denn der Einzige, bei dem es nicht funktioniert? Bei denen die NICHT über ein Handy das Auto öffnen lassen , sondern über diesen Quadratischen Schlüssel FOB oder Key Tag oder wie das heissen mag und losfahren können ohne den Schlüssel in die Auflage zu legen... wie sind eure Ejnstellungen denn? Habt ihr noch in Erinnerung, ob da etwas spezielles eingerichtet werden musste?
key tag sollte automatisch Türe öffnen und lässt sich eine Schlüsselkarte zusätzlich auf das Profil laden?
-
-
Also, Begrüßungslicht geht nicht, Wagen entriegelt/verschließt nicht und den Gang kann man auch nur einlegen wenn man ihn in die Ablage legt? Dann gibt es eigentlich nur drei Möglichkeiten, UWB-Teil vom Schlüssel defekt, nicht angelernt oder ganz simpel Batterie leer.
-
Also, Begrüßungslicht geht nicht, Wagen entriegelt/verschließt nicht und den Gang kann man auch nur einlegen wenn man ihn in die Ablage legt? Dann gibt es eigentlich nur drei Möglichkeiten, UWB-Teil vom Schlüssel defekt, nicht angelernt oder ganz simpel Batterie leer.
ok.
uwb-teil kann ich so nicht überprüfen.
Batterie leer, kann ich prüfen, wenn ich neue kaufe.
Schlüssel anlernen? ist das etwas, was ich machen muss oder die Garage?
-
Aber eine Batterie ist korrekt eingelegt und es gibt keine Folie zwischen Batterie und Kontakten?
-
Aber eine Batterie ist korrekt eingelegt und es gibt keine Folie zwischen Batterie und Kontakten?
aha.. hab mir rasch auf Youtube den Batteriewechsel gegönnt... und dann den Key Tag geöffnet.
die Batterie ist ohne Schutz eingelegt. Ich hab mir dann noch meinen Batterietester geschnappt und siehe da.... kein einziger Wank hat sie gemacht, diese Batterie in meinem Key Tag meines vorgestern Abgeholten Neuwagens Volvo EX30... Da werde ich morgen gleich mal in den nächsten Laden marschieren und so eine Batterie organisieren. Wobei ich werde diese Batterie wohl nicht im Supermarkt finden..
-
Zum Händler fahren und ihn mal fragen ob er das wirklich ernst meint einen Neuwagen mit leerer Schlüsselbatterie auszuliefern.